Probleme beim Brennen der Playlist - Titel

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sole4711
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme beim Brennen der Playlist - Titel

Postby sole4711 » 2. Dec 06, 19:19

sole4711

Re: Probleme beim Brennen der Playlist - Titel

Postby sole4711 » 4. Dec 06, 21:20

sole4711 schrieb:
> Hallo liebe Leute,
>
> wenn ich verschiedene Songs aus verschiedenen
> Alben in der Playlist zusammengestellt habe,
> nutze ich dann auch die Brennfunktion und werde
> zu meinem Nero-Brennprogramm geführt.
> Da diese Titel aus verschiedenen Quellen stammen
> suche ich ein Brennprogramm, daß diese Titel vor
> dem Brennstart "Normalisiert". Nero hat
> zwar diese Möglichkeit - aber man kann nicht aus
> "Silverjuke" darauf zugreifen. Nero will
> dann sofort brennen und läßt einem keine Wahl
> mehr. Ich habe auch schon mehrere Versionen
> "Nero" probiert - keine Chance.
> Wer gibt mir einen Tip, welches Brennprogramm
> diese Möglichkeit zuläßt?
> Danke für eine Antwort voraus....Gruß sole4711

Also.......
Für einige Interessenten : Ich habe ich die Lösung gefunden.
Nicht innerhalb der Playlist auf "CD brennen" gehen, sondern die Playlist in einen Ordner abspeichern.
Nero öffnen und auf "Audio-CD brennen" gehen. Anschließend einen Haken bei "Normalisieren" setzen.
Sobald sich dann das Explorerfenster öffnet, geht man nun zu dem Ordner mit der Playlist und zieht sie nach links in
den Audiobrennbereich. Die Songs werden nun alle aufgelistet und der Rest ist selbsterklärend.
Zur Info: Ich benutze Nero 7.5.9.0
sole4711

Return to “Deutsches Forum”