SJ dem persönlichen Geschmack anpassen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ild285
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

SJ dem persönlichen Geschmack anpassen

Postby ild285 » 13. Nov 06, 21:22

Guten Abend Service Team,
ich finde SJ ist so individuell wie sein Nutzer, doch leider bin ich kein Programmierer oder Designer um SJ voll auszuschöpfen und nach meinen visuellen Geschmack Skins zu konfigurieren.
Deshalb meine Bitte/Frage/Anregung:
Ist es möglich den Sj seinem persönlichen Geschmack und Optik anzupassen.
Z.B Farbe von SJ bestimmen, Titel in Warteschlange farblich zu markieren etc.
Auf der Suche nach PC Jukeboxen bin ich auf die Jukebox von Touchtone gestoßen.
Hier wird es dem Nichtprogrammierer doch sehr leicht gemacht all das einzustellen. Mir ist klar das es die eierlegendewollmilchsau nicht geben kann,
aber frei nach dem Motto"gut kopiert ist besser als selbst kreiert" könnte man doch Leuten wie mir auch gerecht werden.

Return to “Deutsches Forum”