TAGS aus WMA auslesen klappt nicht mehr.

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DiDi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

TAGS aus WMA auslesen klappt nicht mehr.

Postby DiDi » 27. Oct 06, 09:42

Hallo.

Ich bin registrierter Nutzer dieses Programmes und bin nach wie vor begeistert.

Hatte bis vor kurzem die 2.01er im Einsatz und alles klappte problemlos.

Nun habe ich auf die 2.03er upgedated und ein altes Problem hat mich wieder eingeholt. Die Tags aus WMA Dateien werden nicht mehr ausgelesen. Auch die neueste Beta tut das nicht.

Ich hatte anfang des Jahres eine Anfrage laufen in der dieses Problem mit der Version 1.5 gelöst wurde. Das hielt bis zur 2.01.

Warum ist es jetzt wieder so? Hat sich da ein alter Fehler wieder eingeschlichen?

Service-Team

Re: TAGS aus WMA auslesen klappt nicht mehr.

Postby Service-Team » 3. Nov 06, 13:54

Hallo DiDi,

vielen Dank für Ihren Bericht.

Wir haben versucht, das geschilderte Problem anhand unserer Testdateien nachzuvollziehen - leider ohne Erfolg. Auch ein Untersuchen der Unterschiede in den "verdächtigen" Programmteilen gab keine Hinweise.

Vielleicht haben Sie bei Ihren Dateien irgendwann einmal die Einträge in der Datenbank aktualisiert, und diese wurden bei einem erneuten Auslesen der - nicht existierenden oder fehlerhaften Tags - dann z.B. mit den Informationen aus dem Dateinamen überschrieben?

Ansonsten können Sie gerne eine der problematischen WMA-Dateien an drsilver@silverjuke.net senden, so daß wir diese hier untersuchen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”