Hallo waeberd,
Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir uns das hier tatsächlich einmal überprüft, es dann aber doch für relativ aufwändig gehalten - mehr als es auf den ersten Blick aussieht, da ja z.B. auch berücksichtigt werden muß, wenn sich unter einem bestimmten Buchstaben keine Titel befinden, die Bedeutung der Buchstaben in den anderen Views usw.
Aber wir haben dies noch einmal auf die TODO-/TOCHECK-Liste gesetzt - würde uns natürlich bei der Entscheidung helfen, wenn sich hier noch mehr Befürworter fänden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Wunsch: 'Tastaturkürzel: Gehe zum nächsten Buchstaben'
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Joined: 19. Feb 06, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wunsch: 'Tastaturkürzel: Gehe zum nächsten Buchstaben'
Danke!
Also: Wer möchte sonst noch eine unschlagbar einfache 2-Tasten-Navigation???
Ich fürchte, hier drin hat es einfach zuwenig Leute, die Silverjuke mit einem Joystick / Gamepanel benutzen, dabei funktioniert das wirklich PRIMA!!
Cheers, Daniel
Also: Wer möchte sonst noch eine unschlagbar einfache 2-Tasten-Navigation???

Ich fürchte, hier drin hat es einfach zuwenig Leute, die Silverjuke mit einem Joystick / Gamepanel benutzen, dabei funktioniert das wirklich PRIMA!!
Cheers, Daniel
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin dafür! Das würde bestens zu meiner Fernbedienungs-Steuerung passen...
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da eine Umfrage zu diesem Thema wohl eher ungerecht wäre, haben wir das Feature einfach mal umgesetzt. Auch wenn Werner hier nichts geschrieben hat, hat uns überzeugt. Da können entsprechende Buttons auf der Fernbedienung einem sicherlich das eine oder andere Aufstehen ersparen 
Die Funktion wird dann mit dem nächsten Update unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Funktionen / Tastaturkürzel" zur Verfügung stehen:
Wer mag kann sie dann auch in seine (s. "gotoNextLetter" und "gotoPrevLetter").
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Die Funktion wird dann mit dem nächsten Update unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Funktionen / Tastaturkürzel" zur Verfügung stehen:
- goto-next-letter.gif (31.25 KiB) Viewed 2404 times
Wer mag kann sie dann auch in seine (s. "gotoNextLetter" und "gotoPrevLetter").
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 31. Oct 06, 15:27, edited 3 times in total.
-
- Joined: 19. Feb 06, 22:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FAMOS! Herzlichen Dank! Wird gleich ausprobiert, sobald ein Release verfügbar ist, Beta oder nicht, egal... (von Euch installier ich alles!
).

- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dankeschön, das ist wirklich eine klasse Funktion auf der Fernbedienung.
Freue mich schon auf die nächste Silverjuke Version
Gruß
Werner
Freue mich schon auf die nächste Silverjuke Version
Gruß
Werner