ludwig.xiv schrieb:
> (...) Ich glaube, da muss einfach der Button
> aus dem Nicht-Kiosk-Modus eingebaut werden (...)
Dieser Vorschlag kam schon öfters, also: In der nächsten Silverjuke-Version (>1.11beta) wird in der Default-Skin der Button für das Vergrößern des Displays auch im Kiosk-Modus zur Verfügung stehen. Die Skin "Silveriness Touched" werde ich bei Gelegenheit ebenfalls diesbezüglich ändern.
> Habe das Prog. gestern im Praxiseinsatz gehabt. Perfekt. (...)
Das freut einen doch zu hören.
Grosses Playlist Fenster im Kiosk Modus
-
- Joined: 30. Jul 05, 17:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Joined: 21. Oct 05, 20:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Großes Kiosk-Fenster mit Touchscreen-Skin
Wenn es das geben würde, wäre wirklich ideal. (In 1.14 funktioniert es leider nicht)
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Großes Kiosk-Fenster mit Touchscreen-Skin
GruberMa schrieb:
> Wenn es das geben würde, wäre wirklich ideal. (In
> 1.14 funktioniert es leider nicht)
Die Option "Einstellungen/Kiosk-Modus/Funktionalität/Display vergrößern" muß hierfür aktiviert sein. Für die Skin "Silveriness Touched" müssen wir diese Option noch nachreichen (die Skins sind generell unabhängig vom Programm selbst).
> Wenn es das geben würde, wäre wirklich ideal. (In
> 1.14 funktioniert es leider nicht)
Die Option "Einstellungen/Kiosk-Modus/Funktionalität/Display vergrößern" muß hierfür aktiviert sein. Für die Skin "Silveriness Touched" müssen wir diese Option noch nachreichen (die Skins sind generell unabhängig vom Programm selbst).
- Service-Team
Re: Grosses Playlist Fenster im Kiosk Modus
ludwig.xiv schrieb:
Hallo,
im Skin+Modules Forum ist nun (endlich) ein verfügbar; weitere Informationen finden Sie, wenn Sie dem Link folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Hallo,
im Skin+Modules Forum ist nun (endlich) ein verfügbar; weitere Informationen finden Sie, wenn Sie dem Link folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team