Update oder totes Produkt

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Omnicron
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Update oder totes Produkt

Postby Omnicron » 28. Jun 10, 03:44

"In Sachen Eye-Candy dürfte schon noch etwas nachgebessert werden"

Weiss nicht, Du sprichst von einer Software die noch immer Ihre Probleme mit UTF8 und Sonderzeichen hat, sich aber MultiLingual nennt. Wir reden von einer Jukebox oder einem MediPlayer für zu hause mit fliegenden Effekten. Das Ding hat ja auch 89,3MB grösse, darf man nicht vergessen. Sind also genau 87MB mehr als ein Silverjuke. Da kann man schon etwas Effekte reinbauen, klar. Ein SDK und eine Modulschnittstelle hat man dafür leider nicht und man muss 1,5 Sunden warten bis das Programm die Musik-Bibliothek aufbaut. Handbücher findet man nicht auf der Seite und nur einen schlechten englischen Support. Die 14 verschiedene Skins, sind auch alles die gleichen, nur in einer anderen Farbe... ;-) Wo ist da jetzt das Eye-Candy? Das herumfliegen?

Also ich denke wenn man nicht nach fliegenden Effekten für zuhause sucht sondern eine Software möchte die stabil läuft und vor allem für den prof. Bereich eingesetzt werden kann, dann ist für mich Silverjuke einfach die Nummer 1...!

Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Longtomy » 28. Jun 10, 07:25

Liebes Silverjuke Team,

Spätestens seit gestern weiß ich, ja Silverjuke brauch auch eine Musikvideo Funktion.
Vielleicht haben schon viele vorher das, ja das Lied gehört und das Video ist für Sie schon alt.
Aber als ich gestern nach dem Spiel mit meiner Truppe in der kleinen Kneipe (so nennen wir unsere kleine Schenke !)
das Lied gehört haben und ich jetzt später das Video dazu gesehen habe, muß einfach eine Video Funktion her.
Für alle die, die diese nicht brauchen einfach alte Silverjuke Box nutzen oder Funktion abschalten.

Ja habe mich vor Lachen fast weg geschmissen, und werde jetzt das Video über Beamer, beim nächsten
WM Spiel über einen anderen Player an die Wand schmeissen, aber in Zukunft muß das Silverjuke als gutes
Party Programm mit übernehmen. Denn Ich sage nur :

" Pokal Again - Ja wir hol uns den Pokal Again er soll bei uns in der Vitrine stehen ...."

Oh man warum machen eigentlich immer andere Geld mit so´n nen Zeug´s . Aber nicht schlecht
haben uns herrlich amüsiert.

So liebes Silverjuke Team es wäre schön etwas in nächster Zeit zu hören,
und wünschte mir, so vielleicht auch viele andere, Direkte Aussagen über eine von Euch
versprochene nächste Version. Damit auch wir sagen können Jukebox again !

Hihihihihihhi Mfg. Tomy

PS.: Dürft Euch alle hier drüber keine Gedanken machen habe noch voll ein im Kahn .... ;-)
Also bis die Tage ...

Guest

Postby Guest » 5. Jul 10, 12:31

ich denke das perfekte programm wird es nie geben .... obwohl silverjuke für mich schon nah dran ist bis auf die sufo und diese wirklich langweilige "old school" grafik

Ich denke das sind auch die einzigen punkte die an silverjuke zu bemängeln sind !
Naja vllt. gibts ja irgendwann mal Silverjuke 2 mit ner zeitgemäßen grafik, dann werd ich auch gern nochmal 29 € oder auch mehr dafür bezahlen!

Aber aufjedenfall respekt an die Silverjuke macher für dieses tolle programm !!!

waldorf

Postby waldorf » 30. Jul 10, 11:10

Welch nutzlose Diskussion!

29€ geblecht und nix tut sich?
- Blödsinn! Ich habe schon reichlich Updates im Nutzungszeitraum kostenlos bekommen.

Wann kommen neue Features und wann wirds bunt und Klicki?
- Hoffentlich bleibt es bei der Kernkompetenz "Jukebox". Ich will nicht noch einen nutzlosen Youtube Mediaplayer!

Einmal Silverjuke - Immer Silverjuke!
- Ich meine mich für das beste Produkt entschieden zu haben. Ich habe auch kein Problem ein anderes oder besseres zu verwenden. Nur welches? :-)

Heinz

Postby Heinz » 30. Jul 10, 12:40

Genau, sehe ich auch so.
Silverjuke ist Silverjuke und kein Mediaplayer.
Schwerpunkt Jukebox, die auch jemand beim ersten mal auf Anhieb bedienen kann.
Es hat doch jeder die Möglichkeit das Programm seiner Wahl zu verwenden.
Für mich ist Silverjuke das richtige.

Gruß Heinz

Return to “Deutsches Forum”