bpetersen schrieb:
> Hier mal etwas völlig anderes: Eine Anleitung zum
> lösen des Zauberwürfels von Rubik, "Rubiks
> Cube".
>
Finde ich ja eine nette Sache nur weiß ich nicht was das im Silverjuke Forum soll?
Rubiks Zauberwürfel in 6 Schritten lösen
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Rubiks Zauberwürfel in 6 Schritten lösen
@ Hon66
naja, dieses Thema hat ja nun eigentlich auch nichts mit silverjuke zutun
naja, dieses Thema hat ja nun eigentlich auch nichts mit silverjuke zutun

- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@mirco: Genau
Ansonsten: Wir wollten den geneigten Lesern einfach an unserer Nebenbeschäftigung während der ersten 1000 Compilerläufe teilhaben lassen ... Im übrigen: Das Thema des Forums ist "Meine Jukebox und mehr"
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Ansonsten: Wir wollten den geneigten Lesern einfach an unserer Nebenbeschäftigung während der ersten 1000 Compilerläufe teilhaben lassen ... Im übrigen: Das Thema des Forums ist "Meine Jukebox und mehr"

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Also folgendes Problem sobald ich mit schritt 6 beginne bekomme ich eine Extreme unordnung und wenn der Würfel normalerweise fertig sein sollte schaut er bei mir ziemlich unordendlich aus aber ich befolge jeden Schritt. Funktioniert diese methode nicht immer?
Hallo
bei mir ist es genau so wie bei dem Gast vor mir, aber bei mir fängt diese Unordnung schon an, wenn ich mit Schritt 5 anfange. Ich musste schon ein paar Mal wieder von vorne anfangen deswegen.
bei mir ist es genau so wie bei dem Gast vor mir, aber bei mir fängt diese Unordnung schon an, wenn ich mit Schritt 5 anfange. Ich musste schon ein paar Mal wieder von vorne anfangen deswegen.
-
- Joined: 27. Dec 09, 13:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Joined: 27. Dec 09, 13:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable