Iznogood schrieb:
> Bei mir geht das nicht. Was muss ich beachten?
- Ist die Option vielleicht ausgeschaltet?
- Ist da was zu scrollen?
Ansonsten eigentlich genau wie beschrieben - rechte Maustaste im Arbeitsbereich drücken und - während die Maustaste noch gedrückt ist - die Maus nach oben, unten, rechts oder links verschieben.
Drag'n'Move
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Drag'n'Move
Sorry, ich meinte das Umkehren der Scroll-Rad Funktion, Drag+Move geht.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Drag'n'Move
Iznogood schrieb:
> > > Bei mir geht das nicht. Was muss ich beachten?
>
> Sorry, ich meinte das Umkehren der Scroll-Rad
> Funktion, Drag+Move geht.
Eigentlich das gleiche: Gibt es was zu scrollen? Und dann die rechte Maustaste drücken und während die Maustaste noch gedrückt ist, das Scrollrad bedienen.
Alternativ können Sie auch die "Umschalt" oder "Strg" ("Shift" oder "Ctrl") Taste drücken während Sie das Scrollrad bedienen.
> > > Bei mir geht das nicht. Was muss ich beachten?
>
> Sorry, ich meinte das Umkehren der Scroll-Rad
> Funktion, Drag+Move geht.
Eigentlich das gleiche: Gibt es was zu scrollen? Und dann die rechte Maustaste drücken und während die Maustaste noch gedrückt ist, das Scrollrad bedienen.
Alternativ können Sie auch die "Umschalt" oder "Strg" ("Shift" oder "Ctrl") Taste drücken während Sie das Scrollrad bedienen.