cover falsch zugeordnet

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mirco
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

cover falsch zugeordnet

Postby mirco » 1. Jan 06, 22:56

Hallo,

tolles programm! teste es jetzt seit drei tagen und bin wirklich beeindruckt.

Ich habe leider ein kleines problem mit der coveranzeige. einige cover die ich über amazon einem album zugeordnet habe erscheinen danach auch bei anderen alben. das ganze ist etwas nervig, da ich diese dann wieder alle einzelnd von dem falschen cover befreien bzw. das richtige zuordnen muss. das ganze geschieht nur bei alben, die noch kein cover haben. hoffe das hat sich mit vers. 1.19 gebessert. :-)

des weiteren würde ich gerne wissen ob es irgend wie möglich ist die Schriftgröße, Schriftfarbe und Hintergrndfarbe der vom programm generierten cover zu ändern.

mit freundlichem gruß,
mirco

Return to “Deutsches Forum”