Anzeige vom eingebetteten Cover während des Abspielens

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guidoph
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anzeige vom eingebetteten Cover während des Abspielens

Postby guidoph » 10. Jul 08, 08:28

Hallo
Ich bin begeistert von Silverjuke. Es ist genau das Programm, dass ich gebraucht habe.
Einen Wunsch hätte ich aber noch:
Ich habe die meisten Künstler jeweils zu einem Album zusammengestellt, da ich vor allem Singles in der Jukebox habe. Angezeigt wird - stellvertretend für alle - eine Single-Hülle.
Beim Abspielen wäre es aber toll, wenn das in die mp3-Datei eingebettete Cover angezeigt würde, das heisst die richtige Single-Hülle. (wenn vorhanden)

Ich habe beim Nachlesen in diesem Forum gesehen, dass dies auch schon andere vor mir gewünscht haben, aber wie mir scheint, wurde da noch keine Lösung gefunden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Roger

Guest

Re: Anzeige vom eingebetteten Cover während des Abspielens

Postby Guest » 13. Jul 08, 19:46

Hallo Roger ich habe dein Problem durchprobiert ich habe allen Liedern den selben Album Namen gegeben die Interpreten sind gleich geblieben und jeder Titel hat sein Singelcover eingebetet bekommen es geht in Silverjuke nicht!!! aber im Windows Media Player Silverjuke übernimmt das Cover vom ersten Lied für alle Songs wenn man ein Bild in den Ordner legt Übernimmt Silverjuke das ohne Die engebettete anzutasten wohl er das im Ordner unsichtbare eingebetete vom ersten Lied erkannt hat solang kein Bild im Ordner war also teilweiße scheint Silverjuke etwas lesen zu können tut mir leid für dich .hier war Kayyak

guidoph

Postby guidoph » 16. Jul 08, 15:37

Danke für deine Antwort, Kayyak. Dass es nicht funktioniert, weiss ich schon. Mein Beitrag steht ja im "Wunschzettel"-Forum. Meine Frage zielte eher darauf hin, ob das irgendwann mal implementiert werden könnte oder ob ich der einzige bin, der das wünscht.

Gruss

Roger

Service-Team

Postby Service-Team » 4. Feb 09, 14:10

So, mit dem kommenden Update auf Silverjuke 2.73 wird eine neue Option unter "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen" eingeführt, nämlich "Display: Bevorzugtes Cover":

trackcover.png
trackcover.png (58.92 KiB) Viewed 1680 times

Standardmäßig steht diese auf "Albumcover" und alles ist wie immer. Wird die Option aber auf "Trackcover" gestellt, wird bevorzugt das in einer MP3-Datei eingebettete Cover angezeigt; nur wenn dieses nicht vorhanden ist, wird das bekannte Albumcover verwendet.

Viel Spaß mit der neuen Option und mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”