Hi Leute,
gibt es, oder wird es eine Möglichkeit geben einen Titel während der aktuellen Wiedergabe vorzuhören?
Bei meiner Jukebox hätte ich 2 Soundkarten drinnen und würde gerne über DJ Kopfhörer die kommenden Titel bevor ich diese in die Wiedergabeliste stelle anhören.
Lg, Martin
Vorhören über Kopfhörer
- DJ
- Joined: 24. Sep 07, 13:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vorhören über Kopfhörer
Ja, geht!
Du brauchst ne 2. Soundkarte (oder USB Sound-Stick).
Dann unter "Einstellungen", "Geräte", "Vorhören" auf die entsprechenden Sounkarte legen...... und fertig!
mfg
DJ
Du brauchst ne 2. Soundkarte (oder USB Sound-Stick).
Dann unter "Einstellungen", "Geräte", "Vorhören" auf die entsprechenden Sounkarte legen...... und fertig!
mfg
DJ
... und zum Vorhören selbst dann einen Titel mit der rechten Maustaste anklicken und "Titel vorhören" wählen, alternativ CTRL+L.
Während des Vorhörens kann man dann im Display noch die Lautstärke einstellen, vor und zurückspulen usw.
Während des Vorhörens kann man dann im Display noch die Lautstärke einstellen, vor und zurückspulen usw.
-
- Joined: 15. Aug 07, 21:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die schnelle Antwort :)
Es ich meine Jukebox über Touch steuere wird die Sache mit dem rechts Klick etwas erschweren ;(
aber gut das es grundsätzlich geht
Es ich meine Jukebox über Touch steuere wird die Sache mit dem rechts Klick etwas erschweren ;(
aber gut das es grundsätzlich geht

Jeans schrieb:
> Es ich meine Jukebox über Touch steuere wird die
> Sache mit dem rechts Klick etwas erschweren ;(
Du kannst deine Skin anpassen wie du möchtest, siehe http://www.silverjuke.net/sdk/skin-howto.html , und dann auch einen eigenen Schalter für die Prelisten-Funktion hinzufügen, etwa
<button target="prelisten" ... />
Vielleicht gibt es auch schon fertige Skins mit einem solchen Button.
B.
> Es ich meine Jukebox über Touch steuere wird die
> Sache mit dem rechts Klick etwas erschweren ;(
Du kannst deine Skin anpassen wie du möchtest, siehe http://www.silverjuke.net/sdk/skin-howto.html , und dann auch einen eigenen Schalter für die Prelisten-Funktion hinzufügen, etwa
<button target="prelisten" ... />
Vielleicht gibt es auch schon fertige Skins mit einem solchen Button.
B.