Hallo liebe forumuser,
Ich habe bei mir zu Hause einen Rechner auf dem ich Silverjuke installiert habe. Nun habe ich aber einen alten Laptop geschenkt bekommen und möchte diesen nun im Wohnzimmer als reinen Musikabspielrechner verwenden.
Nun meine Frage: Ist es möglich, das ich Silverjuke von meinem Hauptrechner auf den Nebenrechner installiere ohne das programm erneut kaufen zu müssen??? und wenn ja, wie stelle ich das an???
Vielen Dank im Vorraus.
Frohe Ostergrüsse..... Baumi
Zweit-PC mit Silverjuke bestücken
- mirco
- Joined: 1. Jan 06, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zweit-PC mit Silverjuke bestücken
einfach auf deinem zweiten rechner installieren, fertig. oder ist das nicht erlaubt?
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zweit-PC mit Silverjuke bestücken
mirco schrieb:
> einfach auf deinem zweiten rechner installieren,
> fertig. oder ist das nicht erlaubt?
Doch ist es.
Sie dürfen das Programm auf allen Rechnern, die Sie verwenden installieren (ein Benutzer, beliebig viele Rechner).
Nur wenn Sie das Programm im öffentlichen und/oder kommerziellen Bereich verwenden, benötigen Sie für jeden Rechner eine separate Terminallizenz.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> einfach auf deinem zweiten rechner installieren,
> fertig. oder ist das nicht erlaubt?
Doch ist es.
Sie dürfen das Programm auf allen Rechnern, die Sie verwenden installieren (ein Benutzer, beliebig viele Rechner).
Nur wenn Sie das Programm im öffentlichen und/oder kommerziellen Bereich verwenden, benötigen Sie für jeden Rechner eine separate Terminallizenz.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team