Hi *.*,
gestern bin ich mal wieder auf ein Feature gestossen worden, was nice to have wäre:
Wenn ich aus meiner Playlist den Zufallsmodus einschalte, springt die Anzeige ja immer auf den aktuell gespielten Track.
Ich fände es nun prima, wenn beim Klick auf 'zufällig abspielen' eine neue (temporäre) Playlist erzeugt würde, in der die Titel in der nach Zufall ermittelten Reihenfolge stehen. Diese Playliste wird dann von oben nach unten abgespielt. Vorteil: ich habe meine Zufallsmucke und der User sieht trotzdem, welche Titel als nächstes kommen.
Gruss,
Norbert
Zufalls-Playliste
Re: Zufalls-Playliste
Hallo Norbert,
ich verwende hierfür ein Musikauswahl mit irgendwelchen Kriterien und füge dann noch das Kriterium "Ergebnis limitieren auf 20 Titel nach Zufall" hinzu:
Drückt man im Musikauswahlfenster dann CTRL+P werden 20 zufällige Titel gespielt, deren Reihenfolge aber bereits vorbelegt ist.
Gruss,
B.
ich verwende hierfür ein Musikauswahl mit irgendwelchen Kriterien und füge dann noch das Kriterium "Ergebnis limitieren auf 20 Titel nach Zufall" hinzu:
- Image2.png (39.86 KiB) Viewed 2449 times
Drückt man im Musikauswahlfenster dann CTRL+P werden 20 zufällige Titel gespielt, deren Reihenfolge aber bereits vorbelegt ist.
Gruss,
B.
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen -
obwohl B's Idee auch praktikabel erscheint, habe ich mal ein kleines Skript geschrieben ... siehe
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=2435
Skinner
obwohl B's Idee auch praktikabel erscheint, habe ich mal ein kleines Skript geschrieben ... siehe
http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=2435
Skinner
-
- Joined: 5. Aug 06, 15:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke B. und Skinner, werd' ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Norbert
Norbert
-
- Joined: 5. Aug 06, 15:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
klasse, das Script macht genau das, was ich mir vorgestellt hatte 

- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann - Supi
Skinner

Skinner