Ordner werden eingelesen, stehen aber nicht zur Verfügung

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ordner werden eingelesen, stehen aber nicht zur Verfügung

Postby Guest » 14. Dec 06, 19:41

Folgende Umgebung:

- Silverjuke 2.03
- Ca. 20.000 MP3-Files
- übersichtliche Ordnerstruktur d:\Audio\Albumname

Folgendes Problem:

Ich füge den Ordner d:\Audio zum Musikarchiv hinzu. Ich kann verfolgen, daß Silverjuke ganz spezielle Ordner einließt. Allerdings sind einige Ordner nach dem einlesen nicht verfügbar. Ein erneutes hinzufügen der fehlenden Ordner bringt keine Besserung. Die Alben sind nicht verfügbar.

Ein Beispiel:

........
d:\Audio\1\VA-2006 1
d:\Audio\1\VA-2006 2
d:\Audio\1\VA-2006 3
d:\Audio\1\VA-2006 4
d:\Audio\1\VA-2006 5
d:\Audio\1\VA-2006 6
d:\Audio\1\VA-2006 7
d:\Audio\1\VA-2006 8
d:\Audio\1\VA-2006 9
...........

Wenn ich nach VA-2006 suche, finde ich nur 1-7. 8 & 9 sind nicht sichtbar. Auch wenn ich die Alben explizit eingebunden habe...

Auch wenn ich das gesammte Archiv durchblättere sind die Alben nicht verfügbar.

Gibt es eine maximale Dateianzahl?

mfg Stefan W.

admi-ral

Re: Ordner werden eingelesen, stehen aber nicht zur Verfügun

Postby admi-ral » 15. Dec 06, 00:46

Es gibt keine maximale Dateienzahl! Hier ca. 40k Files ;-)

bist Du ganz sicher, dass die Ordner nicht drin sind? Hast du mal in der Listview die Spalte für "Dateiname" sichtbar gemacht und danach sortiert? Vielleicht sind nur deine Tags überarbeitungsbedürftig?!?

Mach doch auchmal eine Musikauswahl mit dem "Dateinamen" (sprich Ordner)-Kriterium ;-)

gruß

Guest

Re: Ordner werden eingelesen, stehen aber nicht zur Verfügun

Postby Guest » 15. Dec 06, 09:34

OK, in der Listview ist es jetzt sichtbar.

Vielen Dank!

Return to “Deutsches Forum”