Vorhören: In die Mitte des Liedes springen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorhören: In die Mitte des Liedes springen

Postby Guest » 12. Dec 06, 12:25

Hallo Zusammen

Silverjuke gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich vermisse nur die Möglichkeit, beim Vorhören in einen beliebeigen Punkt des Liedes zu springen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

mfg Stefan W.

Service-Team

Re: Vorhören: In die Mitte des Liedes springen

Postby Service-Team » 12. Dec 06, 13:08

Gast schrieb:
> Ich vermisse nur die Möglichkeit, beim Vorhören
> in einen beliebeigen Punkt des Liedes zu springen.
> Ist das möglich? [...]

Ja. Klicken Sie hierzu während des Vorhörens mit der linken Maustaste auf das Ende der dünnen Linie am oberen Displayrand und ziehen Sie die Maus (während die Maustaste noch gedrückt ist) nach rechts oder links:

prelisten-seek.gif
prelisten-seek.gif (5.84 KiB) Viewed 1368 times

Bei einem Klick in das Display selbst wechselt die Anzeige übrigens zwischen vorgehörtem Titel und ausgegebenen Titel; das wechseln der Abspielposition funktioniert mit dem ausgegebenen Titel genauso.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Guest

Re: Vorhören: In die Mitte des Liedes springen

Postby Guest » 12. Dec 06, 14:35

Super, funktioniert. Dies erfordert allerdings auf einem Monitor mit hoher Auflösung etwas 'Zielwasser'. Ich werde das Produkt weiter testen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

mfg Stefan W.

Return to “Deutsches Forum”