Hallo ServiceTeam,
da euer Programm mich voll und ganz Zufriedenstellt, hatte ich bisher keine Lücken / Wünsche gefunden die es zu stellen lohnt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das man im aktiven Kioskmodus nur den Skin sieht und somit die Windowstaskleiste verschwindet. Leider hat man dann auch keine Uhr(zeit) mehr auf dem Schirm.
Da man als DJ aber öfters zu bestimmten Zeiten eine vorher bestimmte Musik spielen soll, wäre eine Anzeiger der aktuellen Uhrzeit sinnvoll.
Als einfachste Variante könnte ich mir vorstellen ein Box-Target zu definieren, das sich dann im Skin einbinden läßt.
Wäre schön, wenn ihr dies mal abchecken könntet und evt. sogar umsetzt.
Bis dann
Greyhound
Neues Box-Target -> Uhrzeit / Clock
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues Box-Target -> Uhrzeit / Clock
> [...] Als einfachste Variante könnte ich mir
> vorstellen ein Box-Target zu definieren,
> das sich dann im Skin einbinden läßt [...]
Dies (und mehr) wird in einer der nächsten Versionen realisierbar sein - wir sind gerade dabei Silverjuke -fähig zu machen um solche Sonderwünsche zu bedienen.
Ansonsten: Vielleicht hilft es auch einfach, die ALT-TAB und CTRL+ALT+DEL unter "Einstellungen / Kiosk-Modus" zu erlauben - dann haben Sie auch wieder Zugriff auf die Taskleiste.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> vorstellen ein Box-Target zu definieren,
> das sich dann im Skin einbinden läßt [...]
Dies (und mehr) wird in einer der nächsten Versionen realisierbar sein - wir sind gerade dabei Silverjuke -fähig zu machen um solche Sonderwünsche zu bedienen.
Ansonsten: Vielleicht hilft es auch einfach, die ALT-TAB und CTRL+ALT+DEL unter "Einstellungen / Kiosk-Modus" zu erlauben - dann haben Sie auch wieder Zugriff auf die Taskleiste.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team