Problem bei Cover-Anzeige

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
greyhound
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem bei Cover-Anzeige

Postby greyhound » 30. Oct 06, 11:35

Hallo,

mir ist bei meiner letzte Feier aufgefallen, das Silverjuke nach ca. 3 Stunden Betrieb die Cover nicht mehr richtig dargestellt bzw. vertauscht hat. Um die Coverdarstellung zu beschleunigen, hatte ich ein Temp-Verzeichnis festgelegt und die Einstellung "...synchron einlesen um flimmern zu vermeiden.." aktiviert. Dabei kamm es dann zu dem Fehler, das z.B. ein Cover von Mike Oldfield für diverse andere Alben angezeigt wurde.
Nachdem ich das Temp-Verzeichnis gelöscht hatte und die oben genannte Einstellung zurückgenommen habe wurden die Cover entsprechen einzeln geladen und dann auch korrekt angezeigt.
Dabei kommt es allerdings zu kurzen Verzögerungen.

Ich hatte die aktuelle Versin 2.03 benutzt.

Vielleicht ist jemanden ja ebenfalls dieses Verhalten aufgefallen oder hat eine Idee (Größe des Temp-Verzeichnisses, etc) mit welchen Einstellungen der Fehler nicht mehr auftritt.

Bis dann

Greyhound

Service-Team

Re: Problem bei Cover-Anzeige

Postby Service-Team » 31. Oct 06, 16:35

Hallo Greyhound,

vielen Dank für die Hinweise; wir werden die entspr. Optionen noch einmal genauer "unter die Lupe" nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”