WMA´s von Musicload

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

WMA´s von Musicload

Postby Guest » 1. Oct 06, 15:30

Hallo zusammen!
Ich habe soeben eine Testversion von silvrjuke heruntergeladen und ausprobiert. Super Programm :-).
Ich lade regelmäßig die neusten Hits bei Musicload heruter. Jetzt habe ich versucht, diese über Silverjuke abzuspielen. leider kommt da nur eine Fehlermeldung:

16:49:48: Error code is: 41
16:49:48: Kann "C:/Musik Alex/Nickelback_Savin' Me (Intl Single)_01_Savin' Me (pop mix).wma" nicht öffnen.

Kann ich Downloads nicht abspielen. Dann wäre das Programm für mich leider nahezu wertlos. Oder aber mache ich was falsch. Ich verwende Windows XP und den Media Player 10.0
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Damit ich das echt geile Programm auch künftig verwenden kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Alex

Service-Team

Re: Online-Hilfe: Übersicht

Postby Service-Team » 1. Oct 06, 18:43

Hallo Alex,

erst einmal vielen Dank für Ihr Lob! Leider können DRM-geschützte Dateien mit vielen Playern nicht (problemlos) wiedergegeben werden, s.a. die Diskussion unter http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=1245 .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”