Video Unterstützung

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Anymore
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Video Unterstützung

Postby Anymore » 17. Aug 06, 08:32

Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Video Unterstützung

Postby Service-Team » 17. Aug 06, 09:42

Hallo Anymore,

vielen Dank für Ihre Vorschläge. Videounterstützung ist grundsätzlich auch geplant, nur müssen hier noch einige technische Probleme aus der Welt geschaffen werden, so daß wir hier keine weiteren Aussagen treffen möchten.

Bzgl. Ihres zweiten Vorschlages, der Karaoke-Wiedergabe und der Mehrmonitor-Unterstützung: dies kommt bereits mit der nächten Version :-D - kleiner Vorgeschmack von Silverjuke 2.10:

karaoke1.jpg
karaoke1.jpg (49.86 KiB) Viewed 6368 times

karaoke0.jpg
karaoke0.jpg (39.49 KiB) Viewed 6368 times

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Anymore

Postby Anymore » 17. Aug 06, 14:47

hallo silverjuke-team

sieht ja phantastisch aus

cdg+ als vollbild auf dem secondary monitor ... und so wie es aussieht sogar noch mit frei definierbarem hintergrundbild ... ( ich sage jetzt lieber nicht, dass ich diesbezüglich verwöhnt bin, denn ich kann sogar via overlay jeglichen videodatenstrom live als hintergrund setzen. sieht witzig aus, wenn der karaokesänger via video-cam als hintergrund sich selber live singen sieht ... )

aber trotzdem, euer produkt gefällt mir wirklich sehr gut, wenn jetzt noch die video unterstützung kommt, bin ich doch "fast" wunschlos glücklich ...

nochmals vielen dank für euren einsatz und eure unterstützung

gruss anymore

Service-Team

Postby Service-Team » 21. Aug 06, 09:20

Ja, die Hintergrundbilder des CDG-Screens werden frei definierbar sein, Silverjuke wird aber auch eine Handvoll eigener Bilder mitbringen.

Overlay etc. ist momentan zugunsten der Unterstützung von nicht geplant oder hat zumindest keine hohe Priorität.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Anymore

Postby Anymore » 21. Aug 06, 09:49

hallo silverjuke-team

danke für eure antwort
allerdings verstehe ich momentan noch nicht den tieferen sinn der
"zugunsten der Unterstützung von "Zweit-Monitor-Software-Lösungen" nicht geplant"

zweit monitor lösungen, wie ich sie einsetze, basieren auf einem rechner und dem entsprechenden betriebssystem. es gibt etliche tools, welche die verwaltung von mehreren monitoren vereinfachen.
zb. ultramon ( http://www.realtimesoft.com/ultramon/ )

grafikkarten haben entsprechende treibermodule ( ati-theatermodus oder via nvidia-nview ), welche videodaten automatisch an den entsprechenden zweitmonitor leiten ( apropos dualmonitor, ich bevorzuge nvidia grafikkarten, diese sind eindeutig besser optimiert für mehrmonitorbetrieb als ATI karten, die unterschiede sieht man zb. deutlich bei MCE2005 und bei desktop spanning, welches bei ATI nicht möglich ist )

worin besteht denn nun der tiefere sinn der obengenannten Zweit-Monitor-Software-Lösung ?
weshalb sollen mehrere PC's diese aufgabe übernehmen ?

ich hoffe nicht, euch mit meinen fragen abzunerven ...
die video- und unicode unterstützung ist nunmal mein hauptanliegen da meine frau aus dem asiatischen bereich stammt und ich mich um ihre karaoke anlagen kümmern "darf"

gruss anymore

Service-Team

Postby Service-Team » 21. Aug 06, 10:35

Naja, der Vorteil einer Software-Lösung ist einfach der, daß man ja nicht immer eine Dual-Head-Grafikkarte hat, irgendein Laptop aber gerne mal irgendwo rumsteht oder ausgeliehen werden kann; dieser kann dann über (W)LAN als Zweitmonitor verwendet werden - was allerdings bei DirectX oder sehr grafikintensiven Ausgaben Probleme bereiten kann.

Guest

Postby Guest » 11. Nov 10, 23:01

Hallo!Tolles Programm aber für mich würde es nur wirklich Sinn machen wenn es am besten auf einem Zweitmonitor auch Musikvideos abspielt?
Würde dann das Ganze als Jukebox mit einem Touchscreen und einem großen Monitor in meinem Partyraum aufbauen.Wäre cool wenn die Gäste dann auf dem Touchscreen Lieder auswählen können und auf dem Großen Monitor das Video läuft.

Service-Team

Postby Service-Team » 12. Nov 10, 08:55

Hallo Gast,

die aktuelle Beta-Version von Silverjuke untersützt die Ausgabe von Videos - und zwar auch auf einem zweiten Monitor :-)

Sie finden die Version hier: viewtopic.php?t=3674

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

derokin

Postby derokin » 16. Nov 10, 22:38

ah cool!habs gleich bestellt ;-)mfg

derokin

Postby derokin » 16. Nov 10, 22:50

habs schon getestet.genau so hab cih es mir vorgestellt.also scheint auch einwandfrei alles zu laufen.bin begeistert,ich hoffe das programm kommt schnell bei mir an:-).

Return to “Deutsches Forum”