Windows Vista / MediaPlayer11

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
admi-ral
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Windows Vista / MediaPlayer11

Postby admi-ral » 13. Jun 06, 14:05

Hallo,

ich habe mal spaßeshalber die Beta2 von Vista und den dazugehörigen MediaPlayer11 meine MP3s einlesen lassen.
4,5h hat der Spaß gedauert
Silverjuke braucht für einen kompletten Scan (kein Update) knappe 11 Minuten.

Das ganze auf einem Sempron64:3100, 1GB Ram

Das starten des Achsotollen MediaCenters (Musikarchiv eingelesen) habe ich nach 15minuten Festplattenrattern mit dem Reset-Knopf beendet.

nur so weit, gruß admi-ral

auroralebt

Re: Windows Vista / MediaPlayer11

Postby auroralebt » 14. Jun 06, 14:08

lol......das spricht mal wieder so ziemlich für sich

man kann nicht mit windows, aber auch nicht ohne

*g*

Guest

Re: Windows Vista / MediaPlayer11

Postby Guest » 27. Jul 06, 01:44

also bei mir ging das im großen und ganzen ganz schnell hab fürs einlesen ca.10 min gebraucht!!! und das mediacenter is auch in 2sek geladen! und das bei nem p4 3,6Ghz 2gb ram

Return to “Deutsches Forum”