Vorschlag für neue Funktionen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorschlag für neue Funktionen

Postby Herz » 12. Apr 06, 11:07

Zunächst muss auch ich sagen, dass mir die neue Version, bzw. das Programm überhaupt, sehr, sehr gut gefällt und ich alle meine anderen, die ich in der Vergangenheit ausprobiert habe, "in den Wind" geschossen habe. Absolut super und mein Kompliment!
Was mir allerdings fehlt, auch in der letzten Version schon, ist die Funktion, dass man beim Abspielen eines Tracks vor- bzw. zurückspulen kann oder gar einen Track löschen kann. Vielleicht kann man da für künftige Versionen eine weiter Funktion einbauen ?!?!

Noch einmal zum Schluss: ein super tolles Programm !!! Besten Dank ! (auch demjenigen, der es mir empfohlen hat (!!!).

Elmar

musikerservice

Re: Vorschlag für neue Funktionen

Postby musikerservice » 12. Apr 06, 13:31

Stimmt, eine Vor- und Rückspulmöglichkeit innerhalb eines Songs wäre nicht schlecht. Noch besser wäre die Möglichkeit, Looppunkte setzen zu können, um eine Phrase endlos zu wiederholen. Speziell mit der neuen "Tempo/Pitch"-Funktion im FX-Modul wäre das ein tierisch nützliches Gimmick für Musiker um einzelne Parts rauszuhören und zu üben. Aber wir sollten nicht vergessen, daß das Programm ja eigentlich eine Jukebox simulieren soll und die hat solche Funktionen nunmal nicht. Schön wär´s trotzdem...
Was ich nicht so ganz verstehe, ist Deine Frage zwecks "einem Track löschen". Willst Du einen Titel aus der aktuellen Playlist entfernen? Geht doch: Titel in der Playlist markieren, über Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und "Markierte Titel entfernen" auswählen. Oder willst Du Songdateien komplett vom Datenträger entfernen? Das geht momentan nur über den Umweg Rechtsklick auf den Titel -> "Explore" und dann über den sich öffnenden Windows-Explorer.

Gruß
musikerservice

Herz

Postby Herz » 12. Apr 06, 13:40

Ich hatte folgendes Problem: bei der Zuordnung waren mir einige Titel "übrig geblieben". Sie ließen sich einfach nicht zuordnen und ich wollte sie nicht in einem separaten Ordner "gesammelt" haben. Auch durch die Änderung der Tags kam ich nicht zum Erfolg. Da diese Titel aus irgendeinem Grund sowieso doppelt vorhanden sind, wollte ich diese löschen - und das geht halt nicht. Ich weiß, ich kann sie aus der aktuellen Playlist rausbekommen, aber aus dem Gesamtverzeichnis nicht.

Gruß Elmar

admi-ral

Postby admi-ral » 12. Apr 06, 15:17

>Was mir allerdings fehlt, auch in der letzten Version schon, ist die Funktion, dass man beim Abspielen eines Tracks vor- bzw. zurückspulen
das geht wenn du ganz oben über der Playlist mit der maus über den klitzekleinen fortwandernden Balken gehst. Da erscheint dann an der aktuellen Stelle ein Pfeil, den Du verschieben kannst.

Service-Team

Postby Service-Team » 8. Jun 06, 19:04

Der Übersichtlichkeit halber ausgegliederte Themen:

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Um neue Themen zu erstellen, klicken Sie bitte auf "neues Thema" unten in der .
Last edited by Service-Team on 4. Oct 07, 16:04, edited 16 times in total.

Return to “Deutsches Forum”