Hallo,
bin zwar schon länger nicht mehr hier gewesen, nutze aber schon seit Jahren Silverjuke und habe einige Skins geschrieben... Möchte mal fragen, warum es nicht mehr ein komplett Fensterloses Design gibt ohne den Kioskmodus zu starten. Die komplette Menüleiste finde ich absolut überflüssig und sie nimmt nur Platz weg und passt nicht zu den meisten Skins... würde gern die neuere Version von Silverjuke nutzen, aber nachdem ich es ausprobiert hab, bin ich wieder zu der alten Version gewechselt, da ich meinen Skin extra für Touchscreenmonitore konzipiert habe und mit dem Fensterdesign im Normalmodus absolut nichts anfangen kann...
Wäre schön wenn man das wieder einstellen könnte...
MfG
A.Ronne
Fensterdesign allgemein
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Fensterdesign allgemein
Hallo A.Ronne,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Menüzeile wird so angezeigt, wie es auf dem System "üblich" ist, Silverjuke mischt sich dort nicht ein; zu vielfältig sind mittlerweile die verschiedenen Betriebssysteme und -konzepte und mögliche Komplikationen wiegen schwerer als ein netteres Aussehen.
Zudem ist die Menüzeile in den aktuellen Versionen deutlich aufgewertet und auch nicht mehr wegdenkbar - z.B. funktioniert die "Video screen" Steuerung und Konfiguration über das Menü.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Menüzeile wird so angezeigt, wie es auf dem System "üblich" ist, Silverjuke mischt sich dort nicht ein; zu vielfältig sind mittlerweile die verschiedenen Betriebssysteme und -konzepte und mögliche Komplikationen wiegen schwerer als ein netteres Aussehen.
Zudem ist die Menüzeile in den aktuellen Versionen deutlich aufgewertet und auch nicht mehr wegdenkbar - z.B. funktioniert die "Video screen" Steuerung und Konfiguration über das Menü.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
- baermaus
- Location: Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Fensterdesign allgemein
Ich gehöre auch zu denjenigen, die es sehr schade finden, dass das Fensterdesign geändert wurde, denn das gefiel mir auch um einiges besser, als es nun der Fall ist. Nutze seit Jahren den Skin VistAct und in der neuen Version schaut das ziemlich sch... aus.
Also zurück zur 3.01
Michael
Also zurück zur 3.01

Michael