Guten Morgen liebe Silverjuke Community!
Leider habe ich massive Probleme beim einlesen der Files …
Bis jetzt arbeite ich immer noch mit Silverjuke 3.01, da diese Version die einzige ist welche mein Musikarchiv ohne Probleme einlesen kann. (alle neuen Versionen seither haben das gleiche uA Problem).
Bei 16.3.5 zB bricht Silverjuke dem einlesen von zirka 30.000 Titeln ab ... aber nicht immer an der selben Stelle
Versuch 1: nach 34.368 Titeln bekomme ich den Fehler 'Unhandled Exception' ... Button Ignorieren beendet Silverjuke
Versuch 2: nach 34.372 Titeln bekomme ich den Fehler 'Unhandled Exception' ... Button Wiederholen bringt mir einen weiteren Fehler ... Silverjuke, *** Caught unhandled unknown exception; terminating ... Button OK ... Silverjuke bricht ab!
Ich hoffe jemand hat einen Lösungsvorschlag für mich!
Ansonsten muss ich leider wieder mit der bewährten 3.01 Version arbeiten!
Vielen Dank und LG
Dominik
Silverjuke 16.3.5, Problem beim Einlesen vieler Titel
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 16.3.5, Problem beim Einlesen vieler Titel
- Attachments
-
- uninstall-all.png (4.86 KiB) Viewed 3302 times
-
- konsole.png (11.96 KiB) Viewed 3302 times
- schadoko
- Location: Rosenheim [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend Community,
das ist ja erfreulich, dass Silverjuke wieder lebt.
Ich habe die Version 16.3.5 wie im unteren Post beschrieben installiert...aber bei mir bricht das Einlesen ebenfalls ab und Silverjuke schmiert ab.
Auch ein teilweises Einlesen hat keinen Erfolg.
Bis dann
Schadoko
PS. Mit MusicBee wird meine komplette Sammlung eingelesen und kann problemlos bearbeitet und gespielt werden.
das ist ja erfreulich, dass Silverjuke wieder lebt.
Ich habe die Version 16.3.5 wie im unteren Post beschrieben installiert...aber bei mir bricht das Einlesen ebenfalls ab und Silverjuke schmiert ab.
Auch ein teilweises Einlesen hat keinen Erfolg.
Bis dann
Schadoko
PS. Mit MusicBee wird meine komplette Sammlung eingelesen und kann problemlos bearbeitet und gespielt werden.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Sie eine Datei ausmachen können, bei der das Problem reproduzierbar auftaucht, sehen wir uns das gerne an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
- schadoko
- Location: Rosenheim [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch etwas:
MIt Version 3.04 konnte ich alles problemlos einlesen.
GRuss
schadoko
MIt Version 3.04 konnte ich alles problemlos einlesen.
GRuss
schadoko
-
- Location: Pregarten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!
Ich habe leider auch immer noch das gleiche Problem wie "schadoko" --> Hallo Leidensgenosse!
Version 3.* hat mit dem einlesen keine Probleme, Version 16.* bricht ab!
Leider kann ich die Fehlermeldung nicht auf eine bestimmtes File eingrenzen ... bricht immer bei anderen Files ab.
LG
Dominik
Ich habe leider auch immer noch das gleiche Problem wie "schadoko" --> Hallo Leidensgenosse!

Version 3.* hat mit dem einlesen keine Probleme, Version 16.* bricht ab!
Leider kann ich die Fehlermeldung nicht auf eine bestimmtes File eingrenzen ... bricht immer bei anderen Files ab.
LG
Dominik
- lordjimmy
- Location: wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
servus aus wien,
ich habe seit jahren die LIZENZ (gekauft).
auch ich habe das problem mit vers. Silverjuke-16.3.5 - davor hate ich jahrelang einen absturz nach "neu erstellen" der DB und brauchte einen neustart des programms. siehe bild-1
ABER danach war alles OK und alle songs waren in der 105mb großen DB gespeichert incl. cover.
und JETZT (Silverjuke-16.3.5) ABSTURZ siehe bild-2
und keine DB mehr - siehe bild-3
EINE FEHLER-EIN/AB-GRENZUNG ist (für mich) UNMÖGLICH, trotzt vieler versuche (auch die von euch empfohlene)
ich vermute es ist die MENGE. ich weiss nicht wie die .JCL gehandhabt werden, aber ich habe ca. 50.000 davon (cover,back,inlet..) und dann noch die songs...
WENN es EINEN LIMIT GIBT - BITTE DIESEN BEKANNTGEBEN!!!
habe versucht eine ältere version wieder zu downloaden, fand aber (bis jetzt) keine
eigentlich schade - war bis jetzt sehr zufrieden mit SILVERJIKE
lordjimmy
PS
windows 8.1 pro 64-bit sauschnelle CPU + GPU und vieeeel PLATZ auf HDDs
ich habe seit jahren die LIZENZ (gekauft).
auch ich habe das problem mit vers. Silverjuke-16.3.5 - davor hate ich jahrelang einen absturz nach "neu erstellen" der DB und brauchte einen neustart des programms. siehe bild-1
ABER danach war alles OK und alle songs waren in der 105mb großen DB gespeichert incl. cover.
und JETZT (Silverjuke-16.3.5) ABSTURZ siehe bild-2
und keine DB mehr - siehe bild-3
EINE FEHLER-EIN/AB-GRENZUNG ist (für mich) UNMÖGLICH, trotzt vieler versuche (auch die von euch empfohlene)
ich vermute es ist die MENGE. ich weiss nicht wie die .JCL gehandhabt werden, aber ich habe ca. 50.000 davon (cover,back,inlet..) und dann noch die songs...
WENN es EINEN LIMIT GIBT - BITTE DIESEN BEKANNTGEBEN!!!
habe versucht eine ältere version wieder zu downloaden, fand aber (bis jetzt) keine
eigentlich schade - war bis jetzt sehr zufrieden mit SILVERJIKE
lordjimmy
PS
windows 8.1 pro 64-bit sauschnelle CPU + GPU und vieeeel PLATZ auf HDDs
- Attachments
-
- Absturz nach "neu erstellen" der DB -
bis Version 16.3.5 - Unbenannt 1.jpg (12.82 KiB) Viewed 3145 times
-
- ab Version 16.3.5
- silverjuke 16.3.5.jpg (19.95 KiB) Viewed 3145 times
-
- es wird keine DB mehr angelegt
- silverjuke 16.3.5 .jpg (16.48 KiB) Viewed 3145 times
-
- Location: Pregarten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!
An der Menge dürfte es nicht scheitern ... die Version 3.04. schafft sogar ein db File über 700 MB problemlos!
LG
Dominik
An der Menge dürfte es nicht scheitern ... die Version 3.04. schafft sogar ein db File über 700 MB problemlos!
LG
Dominik
- lordjimmy
- Location: wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

das ganze ist mir selbst zuwider - es ist trotzdem eine tatsache, zumindest bei mir.
PC ist clean (lt. bitdefender, IObitMalware, Malwarebyte, sfc.., etc..)
UND meines wissens nach; sind nur MKV,AVI,MPG,MP4.. JPG,TXT,DOCX... auf der HD(ordner) drauf..
danke für die antworten - wenn ich eine ältere version finde, werde ich darauf zugreifen und warten bis der BUG weg ist.