HILFE.........Münzprüfer

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
coolbyte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

HILFE.........Münzprüfer

Postby coolbyte » 13. Jan 15, 10:59

Hallo an alle Silverjukefans.

Habe hier im Board alles durchsucht und nur festgestellt, dass es wenig aktuell ist.
Suche dringend Treiber für einen Münzprüfer Emp 800.14 v5 USB.
Auch das Addcredit.exe funktioniert leider nicht.
"sorry, driver value date expired"
Auch an das Silverjuketeam.
Bei Unterstützung bin ich sofort bereit eine Terminal-Lizens zu kaufen um meine Box
gewerblich zu betreiben. Das funktioniert aber nur mit Münzsystem.

Hat hier jemand aus dem Board Hilfe für mich.

Ich mag diese Silverjuke und möchte ungern auf eine andere Box umsteigen.

Leider muss ich das, wenn ich meine nicht zuverlässig zum Laufen bringe.

Danke an alle die mich unterstützen.

Gruß Andreas

Return to “Deutsches Forum”