Silverjuke 2.7 ? Also irgendwie...

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mop
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silverjuke 2.7 ? Also irgendwie...

Postby mop » 4. Feb 14, 18:58

Tag.
Ich fahre Silverjuke schon etliche Jahre.
Jetzt muss ich ein neues System aufsetzen und stelle fest, Silverjuke ist in die Jahre gekommen.
Ziemlich verstaubte oberfläche, etc.
Naja , nicht so wild, soll ja musik machen.
Jetzt such ich mir schon einen ast, ob es irgendwie neue versionen gibt ?

P.S.: Bitte bitte bitte überarbeitet doch die drohende Startseite.

Viele Grüße.
Marc

Joachim Müller

Re: Silverjuke 2.7 ? Also irgendwie...

Postby Joachim Müller » 7. Feb 14, 12:08

Hallo Marc,

es gibt die Version 3.04 schon seit August 2011 zum Download, vgl. viewtopic.php?t=3909
Die Version 3.04 bringt eine Menge neuer Features, hat es aber über den Status eines "Release Candidate" nie herausgeschafft, weil das Interesse der Entwickler von Silverjuke offensichtlich erlahmt ist. Ich halte aber den Betrieb des Release Candidate für unproblematisch; ich selbst benutzte sie seit nunmehr 2 Jahren täglich.
Mit "angestaubter Oberfläche" bist Du da aber auf dem Holzdampfer: die Oberfläche wird nicht bestimmt durch die Programmversion, sondern durch den Skin, den Du einsetzt. gibt es eine große Menge zum Download. Such Dir was passendes aus...

Gruß Joachim

Return to “Deutsches Forum”