Lieblingsmusik von SJ im Zufallsmodus

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
docdixi

Lieblingsmusik von SJ im Zufallsmodus

Postby docdixi » 11. Apr 11, 17:51

Hallo
bei mir läuft :silverjuke: oft einfach im zufallsmodus im hintergrund. nun habe ich festgestellt das dieser zufallsmodus so seine lieblingsmusik hat ;-) (standarteinstellung).bei mir ist es musik von david bowie die öfter gespielt wird.
gibt es bei euch auch so was.
bin gespannt welche lieblingsmusik euer :silverjuke: hat.
mfg thomas

Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Lieblingsmusik von SJ im Zufallsmodus

Postby Pelikan » 12. Apr 11, 21:05

Hallo Thomas,

ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo Du's sagst. Bei mir sind es überwiegend italienische Interpreten. Ramazotti und Konsorten. Keine Ahnung warum.
Wenn die Datenbank aktualisiert wurde, dann sind immer die dran, die noch kein Cover haben???

Gruß Pelikan

Fidelio

Postby Fidelio » 14. Jan 14, 16:23

Hallo Thomas und Pelikan,

Foren sind für mich noch neu und bin nicht sicher ob ich hier richtig bin?? Ich kämpfe immer noch mit der Grundeinstellung von SJ herum.
Mein Problem ist das in der Hilfe andere Abbildungen sind wie in der installierten SJ
Versuche gerade eigene Wiedergabelisten zu erstellen, aber wo muss ich diese abspeichern.
Gruß Fidelio

PS bin ein altes Semester

Pelikan

Postby Pelikan » 14. Jan 14, 23:35

Fidelio schrieb:
> Hallo Thomas und Pelikan,
>
> Foren sind für mich noch neu und bin nicht sicher
> ob ich hier richtig bin?? Ich kämpfe immer noch
> mit der Grundeinstellung von SJ herum.
> Mein Problem ist das in der Hilfe andere
> Abbildungen sind wie in der installierten SJ
> Versuche gerade eigene Wiedergabelisten zu
> erstellen, aber wo muss ich diese abspeichern.
> Gruß Fidelio
>
> PS bin ein altes Semester

Hallo Fidelio,

so jung bin auch nicht mehr (58).
Unter Wiedergabelisten meinst Du sicher Playlisten. Diese sind in meinen Skins
leicht aufzurufen oder zu erstellen.
Gerne gebe ich Dir eine Anleitung dazu. Sag mir doch mal, welchen Skin Du verwendest?

Gruß Pelikan

Fidelio

Postby Fidelio » 15. Jan 14, 17:42

Hallo Pelikan,
habe es mit Blacki v2 (blue) und mit Heinz 7 1280x1024 versucht, ich glaube diese Problem liegt an meinem Medion Akoya P6622 Notebook, Bildauflösung: 1366x786. Ob diese Einstellung geändert werden kann weis ich nicht und liegt wahrscheinlich am Semester (81) aber besten Dank für Deine Antwort,
Gruß Fidelio
PS mein richtiger Name ist Guido

Pelikan

Postby Pelikan » 16. Jan 14, 19:29

Fidelio schrieb:
> Hallo Pelikan,
> habe es mit Blacki v2 (blue) und mit Heinz 7
> 1280x1024 versucht, ich glaube diese Problem liegt
> an meinem Medion Akoya P6622 Notebook,
> Bildauflösung: 1366x786. Ob diese Einstellung
> geändert werden kann weis ich nicht und liegt
> wahrscheinlich am Semester (81) aber besten Dank
> für Deine Antwort,
> Gruß Fidelio
> PS mein richtiger Name ist Guido

Hallo Guido,

verwende doch mal diesen Skin
Ist so ähnlich wie Blacki hat aber rechts unten die gewünschte Taste, damit Du Playlisten erstellen
und wieder aufrufen kannst.

Für alle Skins die keine Tasten haben (also auch für Blacki)gilt: irgendwo im Skin selbst die rechte Maustaste klicken. Es öffnet sich ein Menü wo es heißt, Wiedergabelisten erstellen, Wiedergabelisten öffnen und Wiedergabelisten löschen.

Gruß Pelikan

Fidelio

Postby Fidelio » 17. Jan 14, 15:26

Hallo Pelikan,

hab Deinen Skin schon installiert, gefällt mir "Sau guat"
läuft im Hintergrund, komme gut zurecht damit, mit 4 Alben - Zillertaler Schürzenjäger.

Danke, Gruß Guido

Return to “Deutsches Forum”