Hallo,
ich habe bei meinen Klassik-Alben den Komponisten-Tag gepflegt. In der normalen Ansicht erscheint somit in Klammern und kleingeschrieben der Name. Das hat den Vorteil, dass ich diesen aus dem Titel-Tag raushalten kann um diesen nicht unnötig zu verlängern.
ABER: Ich kann nur über die Musikauswahl danach suchen. Besteht evtl. die Möglichkeit eine Option hinzuzufügen, dass über die normale Schnellsuche auch der Komponist abgefragt werden kann? Ich bin davon ausgegangen, dass ich über die Schnellsuche mindestens alles das abfragen kann, was auch zu sehen ist.
Ansonsten bin ich weiter sehr zufrieden und warte mit Spannung auf die neue Beta.
Gruß
timewind
Suche nach Komponist
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Suche nach Komponist
Hallo timewind,
das mit der Schnellsuche nach dem Komponisten und dem originärem Künstler werden wir angehen, wenn wir die Suche . Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
das mit der Schnellsuche nach dem Komponisten und dem originärem Künstler werden wir angehen, wenn wir die Suche . Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 2. Oct 07, 18:15, edited 1 time in total.