Darstellungsmöglichkeiten

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Darstellungsmöglichkeiten

Postby Guest » 17. Mar 06, 17:46

Hallo zusammen,

und meinen Glückwunsch zu einem wirklich gelungen Programm. Ein dickes Lob.

Einzig fehlt mir folgende Darstellungsmöglichkeiten:

- eine einfache Liste aller Alben (gern auch ohne Cover), bei der man sich selbst alle benötigten
id3-tag-infos nach belieben reinziehen kann, perfekt wäre es, wenn auch noch ne
druck-unterstützung dabei wäre.
So ließe sich schneller ein Überblick gewinnen, denn bei größeren Datenmengen, wird die "normale"
Darstellungsform etwas unübersichtlich.
... aber bitte nicht falsch verstehen, diese von mir gewünschte Liste soll nicht die "normale"
Darstellungform ersetzen (die ist nämlich super!), sondern lediglich eine alternative Sicht auf den Datenbestand geben.

- alternativ dazu würde auch eine exportfunktion hilfreich sein, die je album alle id3-tag daten in
eine tabelle oder txt-Datei schreibt.

Ich weiss nicht, ob ich als einziger dieses bedürfnis habe, oder ob es eine Möglichkeit gibt, die ich noch nicht entdeckt habe.

Dann noch eine Frage zum Kauf:

was beinhaltet denn der Kauf für 28 € ? Alle Updates bis zu einer bestimmten Version oder wie ist das zu verstehen?

Gruß und weiter so ...

Service-Team

Re: Darstellungsmöglichkeiten

Postby Service-Team » 17. Mar 06, 19:30

Gast schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> und meinen Glückwunsch zu einem wirklich gelungen
> Programm. Ein dickes Lob. [...]

Vielen Dank! Und über Ihren Vorschläge bzgl. der Darstellung werden wir mal nachdenken. Bzgl. des Exports hilft Ihnen vielleicht die Tatsache, daß die Daten in einer normalen sqlite-Datenbank abgelegt werden, für die es diverse gibt.

> Dann noch eine Frage zum Kauf:
>
> was beinhaltet denn der Kauf für 28 € ? Alle
> Updates bis zu einer bestimmten Version oder wie
> ist das zu verstehen?

Alle Updates; wir haben nicht vor, für Updates zur Kasse zu bitten.

> Gruß und weiter so ...

Machen wir - mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

admi-ral

Postby admi-ral » 18. Mar 06, 12:00

die Darstellungsformgeschichte wurde ja schonmal angesprochen - findet auch meine Unterstützung da eine alternative Darstellungsmöglichkeit anzubieten.

Jedoch sollte man nicht vergessen, dass Silverjuke ja gerade *wegen* der jetzigen Darstellung so schön zu bedienen ist und viel Zuspruch findet ;-) Und weiterhin ist es schön, dass SJ so kompakt ist und nicht über die Auswüchse eines Winamp verfügt...

timewind

Postby timewind » 21. Mar 06, 08:15

Auch ich würde mich über eine Erweiterung der Darstellungsmöglichkeiten in reduzierter Form freuen. Diese Zusatzoption würde den Gesamtüberblick der Alben verbessern.

mirco

Postby mirco » 21. Mar 06, 15:40

vielleicht könntet ihr wirklich mal über solch eine zusatzoption nachdenken. wurde ja jetzt schon von ein paar useren angesprochen (unter anderem auch von mir :-)

Return to “Deutsches Forum”