Hallo,
mich würde mal interessieren wie Ihr das mit der Lautstärkeanpassung macht. Nutzt Ihr die Funktion in Silverjuke? Oder MP3 Gain?
Ich bin am Überlege was die beste Lösung ist. Ich verwalte meine Musik komplett in iTunes und nutze Silverjuke nur für Party. Ich möchte auch ungern die MP3s komplett mit MP3 Gain dauerhaft verändern.
Am liebsten wäre mir die Nutzung eine TAG-Feldes, die beim Abspielen abgefragt werden.
Ist das mit Silverjuke möglich?
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
blessi
Lautstärkeanpassung
-
- Joined: 18. Nov 10, 18:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Lautstärkeanpassung
Hallo Blessi,
also ich persönlich nutze nur die Funktion von Silverjuke. Die Lautstärkeanpassung geschieht dann nur einmal beim ersten Abspielen des Titels und wird dann in der Musikdatenbank gespeichert. Über ein Modul hier im Forum kannst du ja die Werte dafür auslesen und in einer Text-Datei speichern. Aber ein Tag-Feld gibt es extra dafür nicht soweit ich weiß.
Mit freundlichen Grüßen
FredHermann
also ich persönlich nutze nur die Funktion von Silverjuke. Die Lautstärkeanpassung geschieht dann nur einmal beim ersten Abspielen des Titels und wird dann in der Musikdatenbank gespeichert. Über ein Modul hier im Forum kannst du ja die Werte dafür auslesen und in einer Text-Datei speichern. Aber ein Tag-Feld gibt es extra dafür nicht soweit ich weiß.
Mit freundlichen Grüßen
FredHermann