Abbruch beim Import von Musikdateien> 30.000 Titel

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
segge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Abbruch beim Import von Musikdateien> 30.000 Titel

Postby segge » 4. Sep 12, 16:38

Hallo,

Ich bin/war auf der Suche nach einem Programm, das MP3s für Veranstaltungen für Gäste so darbietet, das diese sich die Titel aussuchen können.
Die erste Veranstaltung soll nun Freitag sein.

Das Problem: Viele Programme können keine hohen Dateizahlen händeln oder sind beschränkt und haben kein einfches benutzerfreundliches Interface.

Silverjuke bietet ein sehr gutes Benutzer-Interface.

Leider erhalte ich immer beim Datei-Imort so nach ca. 30.000 einen Abbruch.
In der Konsole steht:
"...error 131..."

Hat silverjuke probleme mit grossen Dateimengen oder Beschränkungen?
bitte um schnelle Hilfe, da Freitag das Event mit dem Programm sein soll.

Vielen Dank im Voraus
D_oLLi_J

Service-Team

Re: Abbruch beim Import von Musikdateien> 30.000 Titel

Postby Service-Team » 4. Sep 12, 20:02

Hallo D_oLLi_J,

zunächst, willkommen an Bord!

Zu Ihrer Frage: Silverjuke selbst hat keinerlei Beschränkungen, was die Anzahl der zu verwaltenden Dateien angeht.
Zu Ihrem Problem: Stellen Sie zunächst sicher, daß Sie keinerlei Plugins/Skins verwenden, der Fehler 131 deutet nämlich auf ein mögliches Problem hiermit hin.
Ansonsten kann es sein, daß eine Datei fehlerhaft ist. Wenn Sie Glück haben zeigt Silverjuke hier einen Fehler an, ansonsten sollten Sie versuchen, Ihre Musikarchiv in 2 etwa gleich Große "Happen" aufzuteilen und getrennt versuchen, diese einzulesen. Bei dem Teil, mit dem Fehler, teilen Sie dann bitte erneut in zwei Teile usw. bis Sie den Übeltäter, d.h. die schadhafte MP3-Datei ausmachen können.

Ansonsten kann man auf die Schnelle und ohne detailliertere Angaben wenig Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

DiDi

Postby DiDi » 4. Sep 12, 20:39

Hallo

Ich kann die obige Antwort nur bestätigen. Bei läuft SJ mit > 50k Songs. Aber ich war sehr sorgfältig mit den MP3s.

Hatte aber auch schon mal ähnliche Probleme mit kaputten Files. Ob es die gleiche Fehlermeldung war weiß ich heute nicht mehr.
Man sollte halt nicht jeden Mist aus dem Netz ungesehen in seinen Bestand ziehen.

Aber was anderes. Ich sehe mit Freude, daß das SJ Team noch existiert und antwortet.
Würde mich freuen wenn auch die Entwicklung weiter gehen würde.
Stichwort:
Win7 (Win8??) Kompatibilitätsproble - beschrieben in einem meiner Beiträge.
oder Fersteuerungs-APP (Android oder I-phone/pad)
oder Userwünsche ...... und ... und ... und

Also mir wäre das einen neuerlichen Obulus Wert - so als Ansport für die Entwickler.

LG

Service-Team

Postby Service-Team » 4. Sep 12, 23:20

Hallo DiDi,

ja uns gibt es noch, auch wenn es hier von unserer Seite teilweise etwas ruhiger geworden ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

docdixi

Postby docdixi » 4. Sep 12, 23:53

Service-Team schrieb:
> Hallo DiDi,
>
> ja uns gibt es noch, auch wenn es hier von unserer
> Seite teilweise etwas ruhiger geworden ist.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Ihr Silverjuke-Team
Wunder geschehen immer wieder!
30000 titel kein problem aber wie schon geschreiben meist liegt es an einer kaputten Mp3-Datei.
mfg

DiDi

Postby DiDi » 5. Sep 12, 23:05

Service-Team schrieb:
> Hallo DiDi,
>
> ja uns gibt es noch, auch wenn es hier von unserer
> Seite teilweise etwas ruhiger geworden ist.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Ihr Silverjuke-Team

Hallo liebes Team.
Dürfen wir hoffen, daß es mit SJ wieder nach vorne geht?
Es sind sicher nicht Wenige die das sehr begrüßen würden und sich Erweiterungen wünschen.

Ich selbst war wegen diverser Win7 Incompatibilitäten schon auf der Suche nach Ersatzsoftware, muß aber gestehen SJ bleibt unerreicht in der Darstellung und Handhabung. Leider ist es in den XP Zeiten stehen geblieben. Aber die Zeiten werden moderner - Win7-8, Touchscreen, Smartphones, I-Pad usw.

Ich bin nur wegen SJ auf meinem Musikrechner bei XP geblieben, aber das wird auch keine "fürimmer" Lösung.

Also eure millionen Fans ;-) würden begeistert sein ...

LG

Return to “Deutsches Forum”