Dateityp anzeigen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bevergerner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dateityp anzeigen

Postby bevergerner » 7. Jun 12, 20:25

Hallo,

eine Frage oder einen Vorschlag habe ich:

In meiner Sammlung sind die Lieder in verschiedenen Formaten vorhanden (mp3, aiff, flac.

Nun würde ich gern den Dateityp erkennen können. Entweder mit einerm Zusatz hinter dem Titel oder aber je nach Typ in entsprechender Farbe geschrieben.

Gibt es da etwas, das ich nicht kenne
oder könnte es als Wunsch in einer der nächsten Versionen realisiert werden?

Danke und weiter so mit dem tollen Progi

bevergerner

bevergerner

Re: Dateityp anzeigen

Postby bevergerner » 8. Jul 12, 21:53

schade - keiner hat eine Antwort auf meine Frage.

Nun habe überlegt die flac-Dateien alle mit 4 Sternen zu bewerten. Also eine Serienbewertung (Stapelbearbeitung) über musicbee versucht. Aber die wird in Silverjuke nicht angezeigt.

Wer weiß wie ich das hinkriege.

Vielen Dank

bevergerner

Return to “Deutsches Forum”