Silverjuke GoodBye

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DiDi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silverjuke GoodBye

Postby DiDi » 19. Jun 12, 21:23

Ein langjähriger SJ nutzer verläßt das SJ-Boot.

Leider bin am Ende meiner Weisheit bzw. habe keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.
Entwerder eine Software funktioniert stabil und wird supported wenns Probleme gibt, aber leider reagiert das Entwicklerteam nicht mehr auf Anfragen oder Forumbeiträgen.

Danke an alle die hier die Stellung halten (Longtomy, Pelikan usw.) und auch versucht haben zu helfen. Aber nach langen probieren komme ich zu dem Schluß (wie in diesem Beitrag viewtopic.php?t=3953 beschrieben) dass Silverjuke und Win7 sich nur zu 99% vertragen. (Ich scheine zum letzten Prozent zu gehören :-) )
Auch die vermeindliche Lösung mit dem Skin Appricote von Pelikan ist SJ zwar ausdauernder aber auch hier kein stabiler Dauerbetrieb möglich. Warum andere dieses Problem nicht haben kann ich mir nicht erklären, aber Fakt ist auf keinem meiner (unterschiedlichen) Rechner läuft SJ stabil unter Win7.
Es scheint ein XML Verträglichkeits-Problem zu geben, denn es kommt immer ein Skinfehler nach 3-5Std. und dann steht SJ still. Unter XP gibt es absolut keine Probleme aber leider läuft dann auf meinem AllInOne PC auch kein Touchscreen (Habe keinen XP-Treiber gefunden der funktioniert).

Neuinstallation von "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" und EagleTools brachte auch keinen Erfolg unter Win7.

Also musste schweren Herzens eine Alternative her.
Gefunten habe ich http://www.thejukeboxer.com/

Funktioniert gut mit Touchscreen unter Win7 - was will man mehr - und das geilste ist, das Ding ist über I-Phone oder I-Pad App Fernsteuerbar und das sogar von Mehreren gleichzeitig! Etwas was ich mir für SJ immer gewünscht hätte.
Es stimmt schon, diese Software befindet sich immer noch in der Entwicklung, aber das ist ja auch was Gutes und man kann daran teilhaben. Diese Phase hat doch bei SJ auch Spass gemacht!

Natürlich werde ich die übersichtliche Darstellung und einige Features von SJ vermissen *snüf* aber meine Nerven sind mir mehr wert.

Also alles Gute an die letzten SJ treuen User.
Ciao - war eine tolle Sache solange der SJ Support noch reaktionsschnell vorhanden war.
DiDi

Longtomy

Re: Silverjuke GoodBye

Postby Longtomy » 20. Jun 12, 12:50

DiDi

Postby DiDi » 20. Jun 12, 19:41

docdixi

Postby docdixi » 24. Jun 12, 23:08

Kayyak

Postby Kayyak » 26. Jun 12, 19:04

docdixi

Postby docdixi » 27. Jun 12, 00:00

musikmann

Postby musikmann » 17. Jul 12, 18:26

Hallo Didi,
ich habe gerade einmal vor 2 Wochen begonnen, mich mit Silverjuke zu beschäftigen und kann Dich schon verstehen:
Gestern wollte ich mir eine Lizenz mit meiner Visacard kaufen und es ist einfach nichts passiert... weder kam die Lizenz per Mail, noch wurde (bisher!) Geld abgebucht und eine klare Anfrage nach meiner Bestellung wurde auch nicht beantwortet.....
...irgendwie echt ärgerlich, immerhin gebe ich meine Kartendaten preis...
Gerne würde ich S. ja auf meinem Mac betreiben, aber alle 2 Wochen neuinstallieren, nee...!
Kannst Du mir Deine Lizenz verkaufen?
Oder irgend jemand anderes?
Viele Grüße in die Totenstille!
M.

DiDi schrieb:
> Ein langjähriger SJ nutzer verläßt das SJ-Boot.
>
> Leider bin am Ende meiner Weisheit bzw. habe keine
> Lust mehr mich damit zu beschäftigen.
> Entwerder eine Software funktioniert stabil und
> wird supported wenns Probleme gibt, aber leider
> reagiert das Entwicklerteam nicht mehr auf
> Anfragen oder Forumbeiträgen.
>
> Danke an alle die hier die Stellung halten
> (Longtomy, Pelikan usw.) und auch versucht haben
> zu helfen. Aber nach langen probieren komme ich
> zu dem Schluß (wie in diesem Beitrag
> viewtopic.php?t=3953
> beschrieben) dass Silverjuke und Win7 sich nur zu
> 99% vertragen. (Ich scheine zum letzten Prozent zu
> gehören :-) )
> Auch die vermeindliche Lösung mit dem Skin
> Appricote von Pelikan ist SJ zwar ausdauernder
> aber auch hier kein stabiler Dauerbetrieb
> möglich. Warum andere dieses Problem nicht haben
> kann ich mir nicht erklären, aber Fakt ist auf
> keinem meiner (unterschiedlichen) Rechner läuft
> SJ stabil unter Win7.
> Es scheint ein XML Verträglichkeits-Problem zu
> geben, denn es kommt immer ein Skinfehler nach
> 3-5Std. und dann steht SJ still. Unter XP gibt es
> absolut keine Probleme aber leider läuft dann auf
> meinem AllInOne PC auch kein Touchscreen (Habe
> keinen XP-Treiber gefunden der funktioniert).
>
> Neuinstallation von "Microsoft Visual C++
> 2010 Redistributable Package" und EagleTools
> brachte auch keinen Erfolg unter Win7.
>
> Also musste schweren Herzens eine Alternative
> her.
> Gefunten habe ich http://www.thejukeboxer.com/
>
> Funktioniert gut mit Touchscreen unter Win7 - was
> will man mehr - und das geilste ist, das Ding ist
> über I-Phone oder I-Pad App Fernsteuerbar und das
> sogar von Mehreren gleichzeitig! Etwas was ich
> mir für SJ immer gewünscht hätte.
> Es stimmt schon, diese Software befindet sich
> immer noch in der Entwicklung, aber das ist ja
> auch was Gutes und man kann daran teilhaben.
> Diese Phase hat doch bei SJ auch Spass gemacht!
>
> Natürlich werde ich die übersichtliche Darstellung
> und einige Features von SJ vermissen *snüf* aber
> meine Nerven sind mir mehr wert.
>
> Also alles Gute an die letzten SJ treuen User.
> Ciao - war eine tolle Sache solange der SJ Support
> noch reaktionsschnell vorhanden war.
> DiDi

Return to “Deutsches Forum”