Probleme mit Wiedergabeliste

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schluckspecht
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme mit Wiedergabeliste

Postby schluckspecht » 19. Feb 12, 14:40

Guten Tag,
ich benutze nun Silverjuke schon seit einigen Jahren und hab seit kurzem ein Problem.
Speichere eine Wiedergabeliste , möchte sie dann irgendwann öffnen daraufhin bekomme ich eine Fehlermeldung " Kann Wiedergabeliste nicht öffnen"
Im Explorer angezeigt hat die Wiedergabeliste 0 Bite ??, ergo er speichert diese Wiedergabeliste nicht, kann es an den MP 3 liegen die in dieser Wiedergabeliste vorhanden sind ??
Ältere Wiedergabelisten kann ich Problemlos öffnen.

BlackBox

Re: Probleme mit Wiedergabeliste

Postby BlackBox » 19. Feb 12, 16:33

schluckspecht schrieb:
> Guten Tag,
> ich benutze nun Silverjuke schon seit einigen
> Jahren und hab seit kurzem ein Problem.
> Speichere eine Wiedergabeliste , möchte sie dann
> irgendwann öffnen daraufhin bekomme ich eine
> Fehlermeldung " Kann Wiedergabeliste nicht
> öffnen"
> Im Explorer angezeigt hat die Wiedergabeliste 0
> Bite ??, ergo er speichert diese Wiedergabeliste
> nicht, kann es an den MP 3 liegen die in dieser
> Wiedergabeliste vorhanden sind ??
> Ältere Wiedergabelisten kann ich Problemlos
> öffnen.

Hallo Schluckspecht

Versuche es doch mal damit. Silverjuke mit Administratorrechte starten.
Dann noch mal eine Wiedergabeliste erstellen.
Ich hoffe das es klappt.

MfG
BlackBox

Return to “Deutsches Forum”