Tipp: Ordner mit System Flag werden nicht eingelesen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tipp: Ordner mit System Flag werden nicht eingelesen

Postby Guest » 20. Nov 10, 11:36

Da es mich mehrere Stunden Rätselei gekostet hat, möchte ich Euch an meiner Erkenntnis teilhaben lassen. Gefunden habe ich hier noch nichts darüber:

Ordner, die unter Windows das System-Flag bzw. System Attribut gesetzt haben, werden nicht von Silverjuke eingelesen.

Leider kann man das Flag mit Boardmitteln bzw. ohne Kommandozeile (Befehl: attrib) nicht einfach auslesen oder ändern - deshalb empfehle ich hier den Totalcommander.

Vielleicht hilft dieser Hinweis jemandem. Also falls Ordner nicht eingelesen werden, neben dem "versteckt"-Attribut auch mal auf das System-Flag schauen.

Gruß
Herbert W.

musikerservice

Re: Tipp: Ordner mit System Flag werden nicht eingelesen

Postby musikerservice » 21. Nov 10, 00:23

Doch, das Thema hatten wir schon: viewtopic.php?t=2421

Return to “Deutsches Forum”