Hallo elixyr,
sollte funktionieren, im Kioskmodus kann man ja Tasten für Kredits belegen.
Das einzige was vielleicht passieren kann, wenn die Microtasten prellen,ist, daß der PC pro Münze mehrere Tastendrücke registriert.
Kannst ja Bescheid geben, wenn das so ist.Dann muß man die Tasten entprellen.
Gib mal Bescheid, wie die Einnahmen so bei einer Party liegen,
vielleicht baue ich mir auch sowas.
Viel Spaß noch Heinz
Eingenbau kreditfreigebe
Re: Eingenbau kreditfreigebe
Das mit dem Prellen ist nicht so Kritisch 

-
- Location: Greding [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Eingenbau kreditfreigebe
Heinz schrieb:
> Hallo elixyr,
>
> sollte funktionieren, im Kioskmodus kann man ja
> Tasten für Kredits belegen.
>
> Das einzige was vielleicht passieren kann, wenn
> die Microtasten prellen,ist, daß der PC pro Münze
> mehrere Tastendrücke registriert.
> Kannst ja Bescheid geben, wenn das so ist.Dann muß
> man die Tasten entprellen.
>
> Gib mal Bescheid, wie die Einnahmen so bei einer
> Party liegen,
> vielleicht baue ich mir auch sowas.
>
> Viel Spaß noch Heinz
Hallo
meine Musicbox funktioniert auch mit Münzprüfer. Dieser hat aber nur die Funktion, die Musikauswahl zu begrenzen. Ohne Münzeinwurf gibt es Leute, die sich 30 und mehr Titel auswählen. Damit ist die Party auf einen Musikgeschmack festgelegt.
Ich habe meinen Münzprüfer eingestellt auf 20 Cent je Lied, für 1 Euro gibt es 6 Lieder. Wählt jemand 12 Lieder aus, ist das schon gut ne halbe Stunde (bei normaler Länge eines Liedes).
Wie hoch die Einnahmen sind, kannst Du Dir ja leicht ausrechnen. Nimm 20 Cent je Lied, und jedes Lied 3 Minuten, kommst du auf 20 Lieder in der Stunde oder 4 Euro. Damit wirst Du gewiß nicht reich, und es dauert auch ganz schön lang, bis Du die Kosten für den Münzprüfer wieder reingeholt hast.
Jedoch der Spaßfaktor bei meinen Gästen ist hoch.
Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Programm
Hubert
> Hallo elixyr,
>
> sollte funktionieren, im Kioskmodus kann man ja
> Tasten für Kredits belegen.
>
> Das einzige was vielleicht passieren kann, wenn
> die Microtasten prellen,ist, daß der PC pro Münze
> mehrere Tastendrücke registriert.
> Kannst ja Bescheid geben, wenn das so ist.Dann muß
> man die Tasten entprellen.
>
> Gib mal Bescheid, wie die Einnahmen so bei einer
> Party liegen,
> vielleicht baue ich mir auch sowas.
>
> Viel Spaß noch Heinz
Hallo
meine Musicbox funktioniert auch mit Münzprüfer. Dieser hat aber nur die Funktion, die Musikauswahl zu begrenzen. Ohne Münzeinwurf gibt es Leute, die sich 30 und mehr Titel auswählen. Damit ist die Party auf einen Musikgeschmack festgelegt.
Ich habe meinen Münzprüfer eingestellt auf 20 Cent je Lied, für 1 Euro gibt es 6 Lieder. Wählt jemand 12 Lieder aus, ist das schon gut ne halbe Stunde (bei normaler Länge eines Liedes).
Wie hoch die Einnahmen sind, kannst Du Dir ja leicht ausrechnen. Nimm 20 Cent je Lied, und jedes Lied 3 Minuten, kommst du auf 20 Lieder in der Stunde oder 4 Euro. Damit wirst Du gewiß nicht reich, und es dauert auch ganz schön lang, bis Du die Kosten für den Münzprüfer wieder reingeholt hast.
Jedoch der Spaßfaktor bei meinen Gästen ist hoch.
Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Programm
Hubert