Linux Version

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AdidasZH
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Linux Version

Postby AdidasZH » 7. Jan 10, 09:35

Ich weiss, dass dieses Thema schon ein zwei mal hier aufgetaucht ist. Jedoch möchte ich auch für dieses Jahr wieder auf die Wunschliste nehmen.

Gerade um kostengünstige Aufbauten zu realisieren (Wohnzimmer oder Jukebox) wäre es sinnvoll, wenn man mit einem Resourcen sparenden System arbeiten könnte, welches auch mit ältern oder ARM Prozessoren auskommt. Hier kommt man fast nicht um Linux rum. Silverjuke würde hier sicher einen neuen und nicht geringen Absatz finden, wenn eine Linux Version zur Verfügung steht. Auch für verschiedene Media Boxen Hersteller, die bereits auf Linux arbeiten, würden sich hier vermutlich Koorperationen abzeichnen, welche für Silverjuke nur von Vorteil sind.

Silverjuke gibt es bereits schon auf Apple MacOSX. Dieses System ist sehr verwandt mit den Linux Systemen, da Apple auf der Basis von BSD arbeitet.

Somit frage ich mich, wieso diese Portierung nicht in Angriff genommen wird. Mit ein paar Anpassungen kann man sicherlich Silverjuke schnell und unkompliziert auf Linux portieren.

Gruss
Thomas

Knollo

Re: Linux Version

Postby Knollo » 18. Jan 10, 18:49

Hallo Silverjuke Team,

hier schließe ich mich vorbehaltlos an, eine LINUX Version wäre das absolute Killerargument für Silverjuke. Eine Jukebox mit Linux aufzusetzte verursacht keine Lizenzkosten für das Betriebsystem.

Bitte, bitte setzt das um!!

MfG

Knollo

Longtomy

Postby Longtomy » 22. Apr 10, 11:35

Dazu auch mal eine Frage von mir - hat Silverjuke jetzt sein Endstadium erreicht ?
Sind Neuerungen bzw- veränderungen nicht mehr zu erwarten ?

Schaue hier ab und an nochmal rein - leider keine Neuerungen !

Haben die Programmierer des Silver Juke Team´s das Projekt auf´s Eis gelegt ?

Sicherlich ist Silverjuke schon Perfekt. Aber irgendwie wartet man immer noch auf ein Highlight- Frei nach dem Motte ein haben wir noch ;-)

Mfg. Tomy

Internet Anbindung zu Youtube etc. wäre doch noch nee goile Sache ...

Service-Team

Postby Service-Team » 24. Apr 10, 19:40

Wenngleich hier derzeit sicherlich nicht alles "Schlag auf Schlag" geht - was ja auch für eine gewisse Reife des Programms spricht ;-) - dürfen Sie zukünftig sicherlich noch das eine oder andere erwarten.

Ganz konkret arbeiten wir derzeit an einer neuen Silverjuke Version; eine aktive Linux-Unterstützung ist derzeit aber nach wie vor nicht in Planung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

Guest

Postby Guest » 4. Jul 10, 10:41

wie wärs dann mit android ? dürfte ja (leider) DAS system der zukunft sein, kostenlos und top-aktuell. und auch auf mini-laptops, tablet-pc's etc zu gebrauchen!

Return to “Deutsches Forum”