Minilyrics endlich auch für Silverjuke
-
- Location: Pfalz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Minilyrics endlich auch für Silverjuke
OK, wir bekommen das hin. Öffne das Script mal im Editor und setze die beiden Werte nach Sleep auf je 3000. Das heißt dann Wartezeit je 3 Sekunden. Vielleicht ist dein Rechner nicht schnell genug. Sollte es dann immer noch nicht gehen, nochmal erhöhen, bis es geht. Danach kann man sich wieder nach unten "tasten".
- Superdaru
- Location: 73269 Hochdorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war das Problem,jetzt klappt es. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Jetzt schlaf ich gleich besser
Superdaru
Jetzt schlaf ich gleich besser

Superdaru
-
- Location: Pfalz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na also
. jetzt kannst du dich ja langsam nach unten tasten, bis es optimal ist. Aber daran denken, dass beim zweiten Start die Dateien noch im Cache liegen und SJ deutlich schneller startet. Du musst nach jedem Ändern des Werts den Rechner neu starten, sonst bekommst du Probleme wenn du den Wert zu stark verringerst und das Script funktioniert erst nach dem zweiten Mal, was ja nicht Sinn der Sache ist.
edit:
Ich habe jetzt noch mal getestet. Wenn das Skript nicht funktioniert, erhöht Ihr einfach den ersten Wert nach Sleep bis es geht, den zweiten könnt Ihr auf jeden Fall stehen lassen. Nochmals zur Erinnerung: Nach jedem Ändern den Rechner neu starten, damit die Dateien nicht im Cache liegen. Ich habe in dem Post mit dem Download nun auch eine Variante gelegt, um SJ nicht im Kisok Modus zu starten. Somit müsste jedem geholfen sein
. Die Zip-Datei enthält also ab sofort zwei Scripte.

edit:
Ich habe jetzt noch mal getestet. Wenn das Skript nicht funktioniert, erhöht Ihr einfach den ersten Wert nach Sleep bis es geht, den zweiten könnt Ihr auf jeden Fall stehen lassen. Nochmals zur Erinnerung: Nach jedem Ändern den Rechner neu starten, damit die Dateien nicht im Cache liegen. Ich habe in dem Post mit dem Download nun auch eine Variante gelegt, um SJ nicht im Kisok Modus zu starten. Somit müsste jedem geholfen sein