Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum, allerdings schon längere Zeit Nutzer der Ct' Version von SJ.
Bei einigen Skins habe ich Probleme mit der Anzeige der Playlist.
Z.B. im Skin Neon.
Die Playliste wird nicht und dafür die Fehlermeldung angezeigt:
Line 158: TypeError: Function is not defined
Liegt dies an evtl. an Vista?
Dann noch eine Frage zur Entwicklung.
Läßt sich in der Listenansicht (Vertikal mit Coverbildern) der gespielte Titel anzeigen (Highlighten)?
mfg
Probleme mit Vista 64
-
- Location: Kehl [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Probleme mit Vista 64
schnullobullo schrieb:
> Z.B. im Skin Neon.
> Die Playliste wird nicht und dafür die
> Fehlermeldung angezeigt [...]
zu Fehlermeldungen einzelner Skins können wir wenig sagen ...
> Dann noch eine Frage zur Entwicklung.
> Läßt sich in der Listenansicht (Vertikal mit
> Coverbildern) der gespielte Titel anzeigen
> (Highlighten)?
Sie meinen, so wie dies in der Albenansicht (Covers nebeneinander) geschieht? Nein, diese Hervorhebung steht derzeit nur für die Albenansicht zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> Z.B. im Skin Neon.
> Fehlermeldung angezeigt [...]
zu Fehlermeldungen einzelner Skins können wir wenig sagen ...
> (Highlighten)?
Sie meinen, so wie dies in der Albenansicht (Covers nebeneinander) geschieht? Nein, diese Hervorhebung steht derzeit nur für die Albenansicht zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
-
- Location: Kehl [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
> (Highlighten)?
> Sie meinen, so wie dies in der Albenansicht (Covers nebeneinander) geschieht? > Nein, diese Hervorhebung steht derzeit nur für die Albenansicht zur Verfügung.
Nein eigentlich meinte ich dies so nicht.
Ich würde gerne in der Listenansicht (Vertikal) eine Art Playanzeige haben. D.h. Sobald ein neuer Titel aus der Playliste gespielt wird, wird in der vertikalen Listenansicht auomatisch das Album angezeigt und der gespielte Titel gehighlightet. Sozusagen einfach eine alternative Spielanzeige des gerade gesoielten Titels.
mfg
schnullobullo
> (Highlighten)?
> Sie meinen, so wie dies in der Albenansicht (Covers nebeneinander) geschieht? > Nein, diese Hervorhebung steht derzeit nur für die Albenansicht zur Verfügung.
Nein eigentlich meinte ich dies so nicht.
Ich würde gerne in der Listenansicht (Vertikal) eine Art Playanzeige haben. D.h. Sobald ein neuer Titel aus der Playliste gespielt wird, wird in der vertikalen Listenansicht auomatisch das Album angezeigt und der gespielte Titel gehighlightet. Sozusagen einfach eine alternative Spielanzeige des gerade gesoielten Titels.
mfg
schnullobullo
HZast Du mal die Funktion "Wiedergabe / Automatische Steuerung / Gehe zu aktuellem Titel" ( http://www.silverjuke.net/handbuch/autom-steuerung.html ) ausprobiert? Das müsste doch ungefähr das sein, was Du suchst ...
Gruss,
B.
Gruss,
B.
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schnullobullo schrieb:
> Guten Tag,
>
> Z.B. im Skin Neon.
> Fehlermeldung angezeigt:
> Line 158: TypeError: Function is not defined
> Liegt dies an evtl. an Vista?
>
Hi schnullobullo,
welchen der Skins "Neon" verwendest Du denn? Den mit 1400x900 Auslösung oder den
normalen 1280x768. Gleichzeitig bitte ich um Angabe, welche Bildschirmauflösung
Du selbst verwendest und ob dies ein Notebook oder ein separater Bildschirm ist.
Ich verwende sowohl Vista (32 und 64) und es ist kein Fehler bisher aufgetaucht.
Gruß Pelikan
> Guten Tag,
>
> Z.B. im Skin Neon.
> Fehlermeldung angezeigt:
> Line 158: TypeError: Function is not defined
> Liegt dies an evtl. an Vista?
>
Hi schnullobullo,
welchen der Skins "Neon" verwendest Du denn? Den mit 1400x900 Auslösung oder den
normalen 1280x768. Gleichzeitig bitte ich um Angabe, welche Bildschirmauflösung
Du selbst verwendest und ob dies ein Notebook oder ein separater Bildschirm ist.
Ich verwende sowohl Vista (32 und 64) und es ist kein Fehler bisher aufgetaucht.
Gruß Pelikan
-
-