Problem beim öffnen
Problem beim öffnen
ich habe beim ausschalten von Silverjuke vergessen , vorher gie playliste zu löschen, nun rödelt mein Rechner beim Neustart von Silverjuke Stundenlang rum und kommt nicht zum Ziel (Große Anzahl Titel in der Liste), Was kann ich tun?
- Knollo
- Joined: 19. Jun 07, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Problem beim öffnen
Hi,
also bei mir merkt sich SJ die Playliste nicht, nach jedem Neustart des Programms ist die leer. Man muss die meines Erachtens nicht vorher leeren. Evtl. liegt dein Problem ja wo anders!?
MfG
also bei mir merkt sich SJ die Playliste nicht, nach jedem Neustart des Programms ist die leer. Man muss die meines Erachtens nicht vorher leeren. Evtl. liegt dein Problem ja wo anders!?
MfG
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Problem beim öffnen
Wahrscheinlich verwenden Sie das ; dieses versucht beim Programmstart den Status vor dem letzten Programmende wieder herzustellen.
Sollten Sie hiermit Probleme haben, löschen Sie einfach vor dem nächsten Programmstart die Datei Resume.sj (oder nennen Sie diese um)
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Sollten Sie hiermit Probleme haben, löschen Sie einfach vor dem nächsten Programmstart die Datei Resume.sj (oder nennen Sie diese um)
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team