Encore Skin (Tablet Touch Skin 1280x800)

The place to present completed skins.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrisis
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Encore Skin (Tablet Touch Skin 1280x800)

Postby Chrisis » 29. Jul 17, 14:48

Hier ist mein erster Skin. Leider ein paar Jahre zu spät für die meisten User.
Es gilt "Altes neu verpackt", speziell für die Auflösung 1280x800 für ein Windows Tablet. Inspiriert durch "Bandits" Metro Skin.
Skin ist skalierbar es sollten auch größere Auflösungen funktionieren. Getestet mit Silverjuke Verssion 2.76 & 16.5.3 unter Win7,8,10 bis zu einer Auflösung von 1600x900, wobei dann die "Aktuelle CD Ansicht" ein bisschen "leer" auf der rechten Seite aussieht.
Aktuell verwende ich nur die Standart Suche, vielleicht wird in einer späteren Version noch Frenchi's oder Pelikans Suche integriert.

Für den Skin ist zwingend die Schriftart "WP IconicSymbolsA" erforderlich für die Stern Bewertung. Diese kann leicht per Google gefunden werden.

Hilfreich ist zudem das Search Reset Script von "Bert Kessels" das ich leicht modifiziert habe für den Skin. Ist aber nicht zwingend erforderlich.

Besonderheit bei dem Skin sind das nach einer freieinstellbaren Zeit die Ansicht nach "Aktuelle CD" mit Cover & Details umschaltet. Hierzu erscheint beim Start ein Konfigurationsfenster, welches auch deaktiviert werden kann.
Zudem sind die Buttons alle in deutscher Sprache, ausser wo mir keine gute (kurze) Übersetzung eingefallen ist. (Falls ihn jemand benutzt bin ich für Vorschläge offen...).
Die Listview heisst "Meist gespielte Songs" da der Skin so eingestellt ist, das die Sortierung nach der Anzahl der Abspielungen erfolgt.
Zum leichteren hinzufügen und scrollen befinden sich Buttons unter der Workspace.
Bei einem Klick auf das Silverjuke Encore Logo kann der Skin in den Kiosk Modus umgeschaltet bzw der Kioskmodus beendet werden.
Attachments
Encore1.jpg
Startbildschirm mit Zeiteinstellung für "Aktuelle CD Ansicht"
Encore1.jpg (154.93 KiB) Viewed 3312 times
Encore2.jpg
CD Cover Ansicht
Encore2.jpg (154.63 KiB) Viewed 3312 times
Encore3.jpg
Album Ansicht
Encore3.jpg (93.23 KiB) Viewed 3312 times
Encore4.jpg
List Ansicht "Meist gespielte Songs"
Encore4.jpg (112.45 KiB) Viewed 3312 times
Encore5.jpg
Aktueller Song Ansicht mit der Möglichkeit zur Bewertung mit Sternen
Encore5.jpg (95.88 KiB) Viewed 3312 times
Encore6.jpg
Playlist Ansicht
Encore6.jpg (126.16 KiB) Viewed 3312 times
Encore7.jpg
Aktueller Artist Ansicht
Encore7.jpg (140.05 KiB) Viewed 3312 times
Encore.sjs
(387.11 KiB) Downloaded 253 times
search_reset_tool Encore Skin.sj
bei Verwendung in den Silverjuke Ordner verschieben
(2.35 KiB) Downloaded 202 times

jvanlvis

Re: Encore Skin (Tablet Touch Skin 1280x800)

Postby jvanlvis » 10. Nov 17, 01:46

Mi version :-) , solo cambie los colores y los iconos necesarios para que luzca mejor, no se crear skins pero solo queria mejorar un poco este.... ayudame a configurar la fecha para que este en ingles y evitar que se cambie a la pantalla del album...

Return to “Skins”