Racky Skin
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Racky Skin
This skin has the appearance of an audio rack. The skin also has a large display layout and a small player layout (use the little triangles beside the display).
- Attachments
-
- racky-src.jpg (204.92 KiB) Viewed 9372 times
-
- racky-1.50.sjs
- To install the skin, just click on the "download"-link and open the file with Silverjuke. Alternatively, drag the downloaded file to the main-window of Silverjuke.
- (122.69 KiB) Downloaded 7250 times
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Racky updated to Version 1.50
The new version 1.50 adds toggle view buttons for Silverjuke 1.50beta1 or newer. If you are not (yet) using 1.50beta1 or newer, an update is not required.
Re: Racky Skin
Schönen Tag allerseits!
Vorab erstmal zum Programm. Ist gut gemacht, alles drin was zum "Auflegen" benötigt wird. Werde mir Silverjuke auf jeden Fall anlegen.
Wert lege ich auf ein gutes Skin. Nach dem Studium des Forums habe ich mal alle geladen und probiert.
Ohne die Arbeit der anderen Autoren schmälern zu wollen, bietet, so scheint es, "Racky" als einzigstes Skin die Möglichkeit, die Dateien in Listenform anzuzeigen (mit weiteren Daten wie Jahr, gespielt usw.). Oder täusche ich mich da?
Aber der Wehrmutstropen folgt: Das Playlistfenster ist viel zu klein, und läßt sich in der Größe nicht verändern (der Ausschnitt schon). Wenn dieses "Modul" vom Rack größer gemacht werden könnte und auch noch das Cover das gerade läuft größer eingeblendet werden könnte, dann .... ja dann ist es perfekt.
Gruß Leguan.
Vorab erstmal zum Programm. Ist gut gemacht, alles drin was zum "Auflegen" benötigt wird. Werde mir Silverjuke auf jeden Fall anlegen.
Wert lege ich auf ein gutes Skin. Nach dem Studium des Forums habe ich mal alle geladen und probiert.
Ohne die Arbeit der anderen Autoren schmälern zu wollen, bietet, so scheint es, "Racky" als einzigstes Skin die Möglichkeit, die Dateien in Listenform anzuzeigen (mit weiteren Daten wie Jahr, gespielt usw.). Oder täusche ich mich da?
Aber der Wehrmutstropen folgt: Das Playlistfenster ist viel zu klein, und läßt sich in der Größe nicht verändern (der Ausschnitt schon). Wenn dieses "Modul" vom Rack größer gemacht werden könnte und auch noch das Cover das gerade läuft größer eingeblendet werden könnte, dann .... ja dann ist es perfekt.
Gruß Leguan.
- Skinner
Leguan schrieb:
> [...] Ohne die Arbeit der anderen Autoren schmälern zu
> wollen, bietet, so scheint es, "Racky"
> als einzigstes Skin die Möglichkeit, die Dateien
> in Listenform anzuzeigen (mit weiteren Daten wie
> Jahr, gespielt usw.). Oder täusche ich mich da?
Die Ansicht kann in allen Skins zwischen Albendarstellung, Coverdarstellung und Liste umgeschaltet werden:
- in der Skin "Silveriness" ist hierfür das kleine Icon unterhalb der vertikalen Scrollbar vorgesehen.
- in der "Old-style Jukebox" befindet sich an etwa derselben Stelle ein Symbol mit entsprechender Funktionalität
- im Zweifelsfalle hilft auch die Taste "F3"
Im Kiosk-Modus ist das Umschalten der Ansicht übrigens nur möglich, wenn diese Funktionalität auch unter "Einstellungen / Kiosk-Modus" erlaubt wurde.
> [...] Ohne die Arbeit der anderen Autoren schmälern zu
> wollen, bietet, so scheint es, "Racky"
> als einzigstes Skin die Möglichkeit, die Dateien
> in Listenform anzuzeigen (mit weiteren Daten wie
> Jahr, gespielt usw.). Oder täusche ich mich da?
Die Ansicht kann in allen Skins zwischen Albendarstellung, Coverdarstellung und Liste umgeschaltet werden:
- in der Skin "Silveriness" ist hierfür das kleine Icon unterhalb der vertikalen Scrollbar vorgesehen.
- icon.gif (899 Bytes) Viewed 4812 times
- in der "Old-style Jukebox" befindet sich an etwa derselben Stelle ein Symbol mit entsprechender Funktionalität
- im Zweifelsfalle hilft auch die Taste "F3"
Im Kiosk-Modus ist das Umschalten der Ansicht übrigens nur möglich, wenn diese Funktionalität auch unter "Einstellungen / Kiosk-Modus" erlaubt wurde.
Last edited by Skinner on 21. Dec 06, 04:13, edited 1 time in total.
Schönen Tag auch,
besten Dank auch, funktioniert mit F3 wunderbar. Unabhängig davon habe ich gestern schon Silverjuke bestellt und bezahlt. Wenn ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe, wird dies wohl zum Standard werden.
Gruß Werner Krause
alias Leguan
besten Dank auch, funktioniert mit F3 wunderbar. Unabhängig davon habe ich gestern schon Silverjuke bestellt und bezahlt. Wenn ich denke, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe, wird dies wohl zum Standard werden.
Gruß Werner Krause
alias Leguan
- AppleFan
- Joined: 21. Sep 07, 19:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Here is another "Thank you!" from me
- AppleFan

- AppleFan