Silverness Touched BigMod Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Iznogood » 6. Mar 06, 00:49

Hallo,

da ich einen Touchscreen benutze habe ich den bestehenden Touched Skin weiterentwickelt.

Er ist ursprünglich für eine Auflösung von 800x600 erstellt worden, ich habe aber auch eine Version für eine Auflösung von 1024x768 gemacht.

Screenshots folgen...

Viel Spass damit!
Stefan

Achtung! Update für Silverjuke 1.50-beta gibts weiter unten in diesem Thread.
Attachments
silveriness-touched-1.20-bigmod_1024x768.sjs
(423.58 KiB) Downloaded 1615 times
silveriness-touched-1.20-bigmod_800x600.sjs
(423.58 KiB) Downloaded 1204 times
Last edited by Iznogood on 12. May 06, 12:37, edited 2 times in total.

Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Iznogood » 6. Mar 06, 00:51

Screenshots 1-3
Attachments
screen_1.jpg
Das normale Layout habe ich so belassen, nur einen Button um den Kioskmodus zu starten hinzugefügt.
screen_1.jpg (131.92 KiB) Viewed 20676 times
screen_2.jpg
Im Kioskmodus stehen auf der rechten Seite die Auswahlbuttons für die 3 Betriebsmodi:
- Display
- Playlist
- Auswahl sowie
- Kioskmodus verlassen

Dies ist der Display-Modus. Hier wird das aktuelle Cover angezeigt ...
screen_2.jpg (117.36 KiB) Viewed 20676 times
screen_3.jpg
... oder die Visualisierung.
screen_3.jpg (81.19 KiB) Viewed 20676 times

Iznogood

Postby Iznogood » 6. Mar 06, 00:52

Screenshots 4-5
Attachments
screen_4.jpg
Playlisten-Modus
screen_4.jpg (86.3 KiB) Viewed 20675 times
screen_5.jpg
Auswahl-Modus
screen_5.jpg (123.14 KiB) Viewed 20675 times

admi-ral

Re: Silverness Touched BigMod Skin

Postby admi-ral » 6. Mar 06, 14:54

wow, sehr gute Idee, dieses Skin! Da bedient es sich mit den Fingern gleich viel leichter ;-)

vor allem auch sehr schön, wenn man hoch/höher auflösende Cover hat...

admi-ral

Postby admi-ral » 8. Mar 06, 18:45

ich glaube in der bm_playlist.xml (1024er skin) sind die srcimages für die Bilder von Update und Settings vertauscht.

Man kann das skin z.b. mit PowerArchiver öffnen und in o.g. xml die änderungen vornehmen.

wenn es richtig ist, sollte es so aussehen:
<button x="100% - 77" y="0" src="bm_status.png" srcindex="8" target="updateindex"/>
<button x="same - 87" y="0" src="bm_status.png" srcindex="7" target="settings"/>

Iznogood

Postby Iznogood » 9. Mar 06, 09:05

Ja stimmt sorry, werde das heute abend mal korrigieren. War schon spät... :-)

Hast Du denn sonst noch Verbesserungsvorschläge?

admi-ral

Postby admi-ral » 9. Mar 06, 16:27

*grübelgrübel*
bis jetzt bin ich sehr zufrieden und nehme Dein skin statt meins ;-) ich hab bei mir in der normal-Ansicht (nicht Kiosk) bei 1024 das Playlist-Feld etwas mehr mittig gesetzt, das war mir ein bisschen zu weit rechts (ich weiß da gibts dann probleme beim verkleinern)

Ich empfehle zu dem skin verschiedene optionen zu benutzen (dann isses noch cooler):
- start mit silverjuke.exe --kiosk --raise
- beim beenden des Kiosk-mode die Option "Beende Silverjuke"
nur so tips

Was ich noch nett fände, wär die Musikauswahl nicht nur in der Kiosk-Ansicht mit dem Workspace benutzen zu können, sondern auch aus der Cover/Vis-Ansicht - Quasi von überall die Suchvorgabe einstellen zu können (benutze Option:"Spiele aus aktueller Ansicht, wenn Playlist leer"). Ich war nur bis jetzt zu faul das selbst zu ändern :-P

TopWork ansonst, gruß, admi-ral

Iznogood

Postby Iznogood » 19. Mar 06, 18:59

Sorry war im Urlaub, daher hat es etwas gedauert mit der korrigierten Versionen, Downloads sind jetzt ersetzt.
Last edited by Iznogood on 19. Mar 06, 19:14, edited 1 time in total.

Iznogood

Postby Iznogood » 19. Mar 06, 19:10

Hallo ad-miral,
erstmal Danke für Dein Kompliment :-P

admi-ral schrieb:
> Was ich noch nett fände, wär die Musikauswahl
> nicht nur in der Kiosk-Ansicht mit dem Workspace
> benutzen zu können, sondern auch aus der
> Cover/Vis-Ansicht - Quasi von überall die
> Suchvorgabe einstellen zu können (benutze
> Option:"Spiele aus aktueller Ansicht, wenn
> Playlist leer")

Wenn ich das richtig verstehe sollte es doch funktionieren: In den "Auswahl-Modus" wechseln, mit der Suche die akteulle Auswahl einschränken und dann wieder in den "Display-Modus" wechseln. Im Suchfeld unten rechts wird angezeigt dass die Auswahl eingeschränkt ist.

Falls Du nur die Such-Buttons im "Display-" oder "Playlist-Modus" vermisst: Das funktioniert leider nicht. Es müsste ja gleichzeitig der Skin gewechselt werden um in den "Auswahl-Modus" zu kommen.

Gruss
Stefan

Werner

Postby Werner » 11. May 06, 09:52

Hallo Stefan

Habe gerade erst bemerkt, das es Deinen Skin-Mod nun auch im Format 1024x768 gibt.

Ist echt klasse geworden und es macht Spass damit zu arbeiten .

Danke

Gruß
Werner

Return to “Fertige Skins”