Req: Skin ala Eagle Black Touch Reloaded für Linux

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ThomasIZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Req: Skin ala Eagle Black Touch Reloaded für Linux

Postby ThomasIZ » 1. Oct 16, 18:25

Hallo Leute,

den Bildern nach wäre das Skin Eagle Black Touch Reloaded von der Aufmachung z.b. Der Wechsel von der Cover-Ansicht zur Album-Ansicht und den großen Tasten Top für Touchmonitore geeignet.
Aber leider nur für Windows!
Hat es schon einmal jemand Versucht dieses Skin für die Linux-Version zu Basteln?
Ich weiss das ich unter Linux die Microsoft Bibliotheken nicht Nutzen kann,aber da muss es doch unter Linux etwas anderes geben!
Ich muss Sagen das beste Skin welches ich bis jetzt für Touchmonitore gesehen habe,ist leider nicht für Silverjuke.
Das Skin kommt von dem Mitbewerber Zenpoint DigitalCenter und das Programm ist mir ganz einfach in allem zu sehr Abgeschottet und Instabil,habe selber eine Lizenz davon und mehr Ärger als Nutzen!
Sollte es so ein Skin für Linux geben,hätte ich riesiges Interesse!

MfG
ThomasIZ

Return to “Fertige Skins”