hallo zusammen
kann jemand BITTE für mich einen skin erstellen? die genauen details würde ich dann mit dir abmachen...BITTE melde dich...wenn es sein muss, bezahle ich auch etwas....ich würde gerne mein projekt abschliessen komme aber nicht weiter...habe hier auch schon 2 themen eröffnet doch keiner meldet sich....ich hoffe mit diesem thema bekomme ich unterstützung....ich hoffe es wirklich...
melde dich BITTE
Gruss
Zori
skin nur für mich
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: skin nur für mich
Hallo Zori
Ich würde dir gern helfen
ich möchte nichts dafür nur die möglichkeit das hier im Forum durchzuarbeiten damit auch viele andere es nachvollziehen können und daraus lernen wie ein Skin gemacht wird
natürlich nur so weit mir das möglich ist da ich auch viele sachen noch nicht richtig kann
Falls Interesse besteht von mir aus gerne
ich hoffe natürlich das die anderen Skin Hersteller mithelfen
soviel dazu bis bald
Kayyak
Ich würde dir gern helfen
ich möchte nichts dafür nur die möglichkeit das hier im Forum durchzuarbeiten damit auch viele andere es nachvollziehen können und daraus lernen wie ein Skin gemacht wird
natürlich nur so weit mir das möglich ist da ich auch viele sachen noch nicht richtig kann
Falls Interesse besteht von mir aus gerne
ich hoffe natürlich das die anderen Skin Hersteller mithelfen
soviel dazu bis bald
Kayyak
Hallo Kayyak
Hey DANKE VIELMALS...endlich bekomme ich mal eine positive Antwort und jemand kann mir helfen...gerne Kayyak...Wie soll es weitergehen? Am besten wäre es, per MSN oder ICQ...so können wir zusammen Chatten und so kann ich dir genau sagen was ich möchte...ist das in Ordnung so?
Meine MSN Adresse: zori84@bluewin.ch
Meine ICQ Nummer : 361983598
Ich freue mich RIESIG...
Viele Grüsse
Zori
Hey DANKE VIELMALS...endlich bekomme ich mal eine positive Antwort und jemand kann mir helfen...gerne Kayyak...Wie soll es weitergehen? Am besten wäre es, per MSN oder ICQ...so können wir zusammen Chatten und so kann ich dir genau sagen was ich möchte...ist das in Ordnung so?
Meine MSN Adresse: zori84@bluewin.ch
Meine ICQ Nummer : 361983598
Ich freue mich RIESIG...
Viele Grüsse
Zori
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zori
Icq OK
Icq OK