Anbei mein fertiger Skin für den Skin Contest.
Leider hatte ich diesmal nicht ganz soviel Zeit für Funktionen, dennoch bin ich gespannt wie Er abschneidet.
Der Skin funktioniert ab einer Auflösung von 915 x 483 Pixel
Diese Skin nimmt am teil.
Black Mamba Skin
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Black Mamba Skin
- Attachments
-
- The Black Mamba.sjs
- (926.46 KiB) Downloaded 1178 times
-
- TheBlackMamba1.png (384.51 KiB) Viewed 8273 times
-
- TheBlackMamba2.png (215.24 KiB) Viewed 8273 times
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Black Mamba Skin
Hallo Zusammen
Der Skin hat im Moment zwei Ansichten (Weitere sind zwar vorgesehen, jedoch nicht mehr rechtzeitig fertig geworden )
Die Ansicht schaltet man über den winzig kleinen Button unterhalb der Track-Anzeige um !
Gruß
Werner
Der Skin hat im Moment zwei Ansichten (Weitere sind zwar vorgesehen, jedoch nicht mehr rechtzeitig fertig geworden )
Die Ansicht schaltet man über den winzig kleinen Button unterhalb der Track-Anzeige um !
Gruß
Werner
- Attachments
-
- ansicht2.jpg (177.19 KiB) Viewed 7937 times
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Werner
was ich an deinen Skins immer toll finde sind die Effekte in deinen Bildern transparente Farben und Spiegel Effekte
das bekomme ich nie so toll hin
muß halt noch viel lernen
deine Funktionstasten sind ein Traum
echt Toll
bis bald
Kayyak
was ich an deinen Skins immer toll finde sind die Effekte in deinen Bildern transparente Farben und Spiegel Effekte
das bekomme ich nie so toll hin
muß halt noch viel lernen
deine Funktionstasten sind ein Traum
echt Toll
bis bald
Kayyak
- Heinz
- Location: Neustadt/Aisch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Werner,
alle eingesendeten skins sind super.
Aber letztendlich habe ich mich für "Black Mamba" entschieden.
Tolle buttons und viele Platz für die Titelauswahl (workspace).
Herzlichen Glückwunsch für den tollen skin.
Melde Dich bitte bei mir, wegen der versprochenen 10 Euros, die "mein" Nr. 1 - skin von mir erhält.
Viele Grüße von Heinz
alle eingesendeten skins sind super.
Aber letztendlich habe ich mich für "Black Mamba" entschieden.
Tolle buttons und viele Platz für die Titelauswahl (workspace).
Herzlichen Glückwunsch für den tollen skin.
Melde Dich bitte bei mir, wegen der versprochenen 10 Euros, die "mein" Nr. 1 - skin von mir erhält.
Viele Grüße von Heinz
- Werner
Hallo Heinz
Sorry das ich mich erst so spät melde , ich hatte ein Problem mit dem Netzwerk.
Das mit dem Geld ist nett gemeint, aber es freut mich viel mehr das der Skin Dir gefällt, als wie ein Geldpreis !
Wünsche Allen noch schöne Feiertage :)
Gruß
Werner
Sorry das ich mich erst so spät melde , ich hatte ein Problem mit dem Netzwerk.
Das mit dem Geld ist nett gemeint, aber es freut mich viel mehr das der Skin Dir gefällt, als wie ein Geldpreis !
Wünsche Allen noch schöne Feiertage :)
Gruß
Werner
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Werner
alles gute zum dritten Platz
und dir natürlich auch schöne Feiertage
bis bald
Kayyak
alles gute zum dritten Platz
und dir natürlich auch schöne Feiertage
bis bald
Kayyak
- Werner
Hallo Zusammen,
Vom Black Mamba gibt es in der nächsten Zeit ein Update
Vom Black Mamba gibt es in der nächsten Zeit ein Update

- Black Mamba Update 1.jpg (218.41 KiB) Viewed 5861 times