Hallo Kayyak,
Wirklich edle Optik, gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Vor allem die Buchstabenanwahlleiste ist finde ich in unterster Reihe mal genau an der richtigen Stelle. Allerdings hier auch mein erster Punkt auf der "Mängelliste": Wo ist denn der #-Button? Es gibt ja auch Künstler wie "10CC", "38 Special", "4 Non Blondes" etc.
Die "Info-Page" oder auch "Now Playing" finde ich etwas lieblos gestaltet. Da würde ich mir eine größere Albenansicht wünschen. Am besten Coveransicht auf beinahe volle Höhe und die Infos daneben. So wie es jetzt ist, ist da zu viel verschenkter Raum.
Wie gesagt, Design allererste Sahne! Muß das Ganze mal ein paar Tage auf mich wirken lassen. Spontan kommen mir was die Funktionen angeht ein paar Ideen das zu optimieren...
Ich arbeite das mal aus und melde mich dann wieder.
Auf jeden Fall ein wirklich guter Skin!
Gruß
musikerservice
TitanYellow Skin
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TitanYellow Skin
- Attachments
-
- TitanYellow.sjs
- (727.44 KiB) Downloaded 944 times
-
- TitanYellow-1.png (342.58 KiB) Viewed 4943 times
-
- TitanBlue.sjs
- (704.5 KiB) Downloaded 382 times
-
- neu.png (325.24 KiB) Viewed 4393 times
-
- Titan Blue.png (373.17 KiB) Viewed 4393 times
Last edited by Kayyak on 12. Dec 09, 19:18, edited 5 times in total.
- musikerservice
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: TitanYellow Skin
Hallo musikerservice
Danke für dein Kommentar
zu der Buchstabenwahlleiste da Titan für alle größen passen sollte und ich die Buchstaben schon hatte
war bei der Auflösung 1024 X 768 kein Platz mehr für 0/9 und neue Buchstaben hätten den Zeitraum gesprängt den ich hatte, den ich mußte ja jedem Buchstaben eine prozent Zahl vergeben horizontal und vertikal
nach einigem hin und her probieren fand ich es auch so sehr gut zu bedienen ,natürlich wenn jemand sehr viel in diesem bereich hat ist es vieleicht etwas nervig
doch das läßt sich auch mit der goto taste end position recht gut händeln
wenn sich die Zeit ergibt mache ich noch einen neuen Buchstabenblock doch wie gesagt ist etwas aufwendig
die info Page Kasten vergrößern sich mit einer größeren Auflösung mit deshalb sind sie etwas einfach gemacht
na gut ich gebe zu mehr farbe wäre vieleicht schön gewesen
doch man muß ja auch noch an das Thema denken
bis bald
Kayyak
Danke für dein Kommentar
zu der Buchstabenwahlleiste da Titan für alle größen passen sollte und ich die Buchstaben schon hatte
war bei der Auflösung 1024 X 768 kein Platz mehr für 0/9 und neue Buchstaben hätten den Zeitraum gesprängt den ich hatte, den ich mußte ja jedem Buchstaben eine prozent Zahl vergeben horizontal und vertikal
nach einigem hin und her probieren fand ich es auch so sehr gut zu bedienen ,natürlich wenn jemand sehr viel in diesem bereich hat ist es vieleicht etwas nervig
doch das läßt sich auch mit der goto taste end position recht gut händeln
wenn sich die Zeit ergibt mache ich noch einen neuen Buchstabenblock doch wie gesagt ist etwas aufwendig
die info Page Kasten vergrößern sich mit einer größeren Auflösung mit deshalb sind sie etwas einfach gemacht
na gut ich gebe zu mehr farbe wäre vieleicht schön gewesen
doch man muß ja auch noch an das Thema denken
bis bald
Kayyak
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kayyak
Wirklich liebevoll und sauber gestaltet Dein Skin, von der Optik finde ich Ihn Super.
Einzig das Er nicht in der Größe anpassbar ist, finde ich etwas schade. (ansonsten wäre es mein Favorit)
Viel Glück
Gruß
Werner
Wirklich liebevoll und sauber gestaltet Dein Skin, von der Optik finde ich Ihn Super.
Einzig das Er nicht in der Größe anpassbar ist, finde ich etwas schade. (ansonsten wäre es mein Favorit)
Viel Glück
Gruß
Werner
- Kayyak
Hallo Werner
ist er doch
mein erster fariabler Skin
kleinste Einstellung 1024X768 nach oben offen probiert bis 1440X900
haste warscheinlich gar nicht gesehen
bis bald Kayyak
ist er doch
mein erster fariabler Skin
kleinste Einstellung 1024X768 nach oben offen probiert bis 1440X900
haste warscheinlich gar nicht gesehen
bis bald Kayyak
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Du hast Recht, ich hatte mich vom fehlenden Resizer Symbol irrleiten lassen.
"Funktioniert super bei 1920 x 1080"
Besten Dank
Gruß
Werner
"Funktioniert super bei 1920 x 1080"
Besten Dank
Gruß
Werner
- Kayyak
Hallo Werner
was bei der größe sein kann ist das
curr Time bei mehr wie 10 minuten nicht richtig dargestellt wird dann mußte einfach curr Time nach links verschieben und etwas vergrößern in der weite
hatte nicht die möglichkeit bei mehr wie 1440X900 zu testen
falls du ihn für die größe nehmen willst bei weniger wie 10 Minuten kein problem denk ich probier es einfach mal aus viel spaß
bis bald
Kayyak
was bei der größe sein kann ist das
curr Time bei mehr wie 10 minuten nicht richtig dargestellt wird dann mußte einfach curr Time nach links verschieben und etwas vergrößern in der weite
hatte nicht die möglichkeit bei mehr wie 1440X900 zu testen
falls du ihn für die größe nehmen willst bei weniger wie 10 Minuten kein problem denk ich probier es einfach mal aus viel spaß
bis bald
Kayyak
Hey Kayyak
wo bist du?
Seit du weg bist ist, ist das Forum total eingeschlafen.
Macht gerade gar keinen spass mehr hier reinzuschauen.
Komm bald wieder,
ein fan.
wo bist du?
Seit du weg bist ist, ist das Forum total eingeschlafen.
Macht gerade gar keinen spass mehr hier reinzuschauen.
Komm bald wieder,
ein fan.