Hallo,
habe den Alu Skin schon im Einsatz gehabt und bin begeister
das es immer noch besser geht.
Es sind einfach die klaren Strukturen und Edle Alufarbe die mich
ansprechen
mfg Wilhelm
Platinum Skin
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Platinum Skin
- Attachments
-
- Platinum Screenshot 1.jpg (363 KiB) Viewed 6012 times
-
- Platinum Screenshot 2.jpg (417.32 KiB) Viewed 6014 times
-
- Platinum Screenshot 3.jpg (271.45 KiB) Viewed 6012 times
-
- Platinum Screenshot 4.jpg (208.68 KiB) Viewed 6012 times
-
- Platinum Screenshot 5.jpg (352.25 KiB) Viewed 6012 times
-
- Platinum Konfiguration.pdf
- Einige begleitende Texte.
- (23.16 KiB) Downloaded 731 times
-
- platinium 1024 1.11.sjs
- Die Skin für Auflösungen ab 1024 Pixeln Breite
- (315.49 KiB) Downloaded 736 times
-
- platinium 1280 1.11.sjs
- Die Skin für Auflösungen ab 1280 Pixeln Breite
- (408.83 KiB) Downloaded 910 times
Last edited by Frenchi on 8. May 09, 15:56, edited 5 times in total.
-
- Joined: 16. Aug 08, 15:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Platinum Skin
Der Graphite Skin ist mein absoluter Favorit weil er schlicht und übersichtlich ist...die Playlist-Ansicht mit großem Cover ist perfekt für Partys und auch die Artist-Liste ist ein future welches ich mittlerweile unverzichtbar finde. Die weiteren Filterfunktionen in diesem aktuellen Skin sind mir fast schon zuviel aber dennoch sauber umgesetzt. Wenn die Entwickler jetzt noch einen Scroll-Balken für die Artist-Suche bereitstellen wäre ich wunschlos gücklich. Dieser Skin bekommt meine Stimme weil ich die eingebauten Funktionen und das edle Layout von Frenchi einfach super finde !
-
- Joined: 12. Aug 07, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
toller skin. gerade die möglichkeiten, sich nicht nur artist und genre automatisch auf buttons legen zu können, sondern auch die eigenen "musikauswahlen" und playlisten finde ich super! das edle design tut dann noch sein übriges.
für mich die absolute nummer eins!!
für den, der es etwas "verspielter" mag, gibts die gleichen funktionen mit animation im "classic box" skin, der ist für parties sehr cool.
frenchi : you are the man !! konkret krassen respekt !!
für mich die absolute nummer eins!!
für den, der es etwas "verspielter" mag, gibts die gleichen funktionen mit animation im "classic box" skin, der ist für parties sehr cool.
frenchi : you are the man !! konkret krassen respekt !!
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus einem anderen threat kopiert....
>@frenchi
>(gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem...)
>im platinum skin ist mir aufgefallen, dass sich die playlist-auswahlliste nicht scrollen lässt
>... ist übrügens mein lieblings-skin.
>
>gruß tsi1
Hi tsi1,
kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was du meinst. Bei mir funktioniert das Scrollen in der Playlist Ansicht.
frenchi
>@frenchi
>(gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem...)
>im platinum skin ist mir aufgefallen, dass sich die playlist-auswahlliste nicht scrollen lässt
>... ist übrügens mein lieblings-skin.
>
>gruß tsi1
Hi tsi1,
kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was du meinst. Bei mir funktioniert das Scrollen in der Playlist Ansicht.
frenchi
Frenchi schrieb:
> Aus einem anderen threat kopiert....
> >@frenchi
> >(gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem...)
> >im platinum skin ist mir aufgefallen, dass sich die playlist-auswahlliste nicht scrollen lässt
> >... ist übrügens mein lieblings-skin.
> >
> >gruß tsi1
>
> Hi tsi1,
>
> kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was du
> meinst. Bei mir funktioniert das Scrollen in der
> Playlist Ansicht.
>
> frenchi
Ich vermute mal, das er mittels des Scrollrads die playlist-auswahlliste betätigen will, also noch oben /unten verschieben will!!
> Aus einem anderen threat kopiert....
> >@frenchi
> >(gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem...)
> >im platinum skin ist mir aufgefallen, dass sich die playlist-auswahlliste nicht scrollen lässt
> >... ist übrügens mein lieblings-skin.
> >
> >gruß tsi1
>
> Hi tsi1,
>
> kannst Du mal etwas genauer beschreiben, was du
> meinst. Bei mir funktioniert das Scrollen in der
> Playlist Ansicht.
>
> frenchi
Ich vermute mal, das er mittels des Scrollrads die playlist-auswahlliste betätigen will, also noch oben /unten verschieben will!!
- tsi1
- Location: Filzmoos, Austria [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi zusammen,
- nein nicht mittels scrollrad, sondern die beiden tasten (rauf und runter) funktionieren bei mir nicht (in der alben-, bzw. musikauswahlleiste schon); habe etwa vierzig playlists und da ware scrollen schon schön... hab aber einen umweg gefunden: wenn ich in der Alphabetleiste z.b. auf "K" drücke, dann springt die playlistleiste auf die erste playlist die mit k anfängt.
gruß tsi1
- nein nicht mittels scrollrad, sondern die beiden tasten (rauf und runter) funktionieren bei mir nicht (in der alben-, bzw. musikauswahlleiste schon); habe etwa vierzig playlists und da ware scrollen schon schön... hab aber einen umweg gefunden: wenn ich in der Alphabetleiste z.b. auf "K" drücke, dann springt die playlistleiste auf die erste playlist die mit k anfängt.
gruß tsi1
- Frenchi
Hi tsi1,
Fehler gefunden und behoben. Neue Version kann vom ersten Post runtergeladen werden.
Danke für den Tipp.
frenchi.
Fehler gefunden und behoben. Neue Version kann vom ersten Post runtergeladen werden.
Danke für den Tipp.
frenchi.
- tsi1
- Location: Filzmoos, Austria [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi frenchi,
ging ja suuuuperschnell... perfekt
gruß tsi1
ging ja suuuuperschnell... perfekt
gruß tsi1

- Frenchi
Hi all,
habe gerade einen Update hochgeladen (Version 1.05), der ein Problem des ständigen Datenbankerstellens lösen soll, wenn keine Playlisten vorhanden sind.
Download oben.
frenchi
habe gerade einen Update hochgeladen (Version 1.05), der ein Problem des ständigen Datenbankerstellens lösen soll, wenn keine Playlisten vorhanden sind.
Download oben.
frenchi