Hi Fenchi
Wirklich saubere Arbeit, ist schon Wahnsinn was Du wiedermal gezaubert hast !
(vorallem in der kurzen Zeit)
Gruß
Werner
Classic Box Skin
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Classic Box Skin
- Attachments
-
- Classic Box Screenshot 1.jpg (592.6 KiB) Viewed 13377 times
-
- Classic Box Screenshot 2.jpg (546.76 KiB) Viewed 13377 times
-
- Classic Box Screenshot 3.jpg (491.53 KiB) Viewed 13377 times
-
- Classic Box - Konfiguration.pdf
- Einige begleitende Texte.
- (24.3 KiB) Downloaded 1573 times
-
- Classic Box1280x1024 1.05.sjs
- Skin für Bildschirmauflösung 1280 x 1024.
- (3.53 MiB) Downloaded 2182 times
-
- Classic Box 1280x800 1.05.sjs
- Skin für Bildschirmauflösung 1280 x 800.
- (2.96 MiB) Downloaded 1429 times
-
- Classic Box 1680x1050 1.05.sjs
- Skin für Bildschirmauflösung 1680 x 1050.
- (4.15 MiB) Downloaded 1631 times
-
- Classic Box 1024 x 768 1.05.sjs
- Skin für Bildschirmauflösung 1024 x 768.
- (3.59 MiB) Downloaded 1981 times
Last edited by Frenchi on 5. Feb 09, 14:18, edited 4 times in total.
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Classic Box Skin
Hallo Frenchi,
der Aufwand ist enorm. Super Skin. Die Animationen sind einfach genial.
Gruß pelikan
der Aufwand ist enorm. Super Skin. Die Animationen sind einfach genial.
Gruß pelikan
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hut ab, Ich hätte nicht wirklich gedacht, daß Animationen mit Silverjuke-Skins möglich sind. Ich konnte mir nicht verkneifen mit die Sourcecode ein wenig genaue anzusehen. Benutzt du den Repeat-Button - oder habe ich da irgendwas völlig falsch verstanden?
Gruß,
Skinner
Gruß,
Skinner
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Skinner,
danke für die Blumen.
Ja, ich vergewaltige die repeat-Funktion um die Animation zu machen. Aber Psst, nicht weitersagen!
Gruß
frenchi
Skinner schrieb:
> Hut ab, Ich hätte nicht wirklich gedacht, daß
> Animationen mit Silverjuke-Skins möglich sind.
> Ich konnte mir nicht verkneifen mit die
> Sourcecode ein wenig genaue anzusehen. Benutzt du
> den Repeat-Button - oder habe ich da irgendwas
> völlig falsch verstanden?
>
> Gruß,
> Skinner
danke für die Blumen.
Ja, ich vergewaltige die repeat-Funktion um die Animation zu machen. Aber Psst, nicht weitersagen!
Gruß
frenchi
Skinner schrieb:
> Hut ab, Ich hätte nicht wirklich gedacht, daß
> Animationen mit Silverjuke-Skins möglich sind.
> Ich konnte mir nicht verkneifen mit die
> Sourcecode ein wenig genaue anzusehen. Benutzt du
> den Repeat-Button - oder habe ich da irgendwas
> völlig falsch verstanden?
>
> Gruß,
> Skinner
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, sach ich nich weiter
Skinner

Skinner
-
- Location: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolut geniale arbeit dieser skin von dir.
Danke deinem Netten E-mail suport läuft das Teil jetzt auch bei mir einwandfrei.
nochmals danke.
meine Stimme hast du natürlich
gruss
webcrawler
Danke deinem Netten E-mail suport läuft das Teil jetzt auch bei mir einwandfrei.
nochmals danke.
meine Stimme hast du natürlich
gruss
webcrawler
- Frenchi
Habe vergessen zu schreiben, und dank Webcrawler gerade mühsam rausgearbeitet:
Meine Skins brauchen Silverjuke 2.72!!
Meine Skins brauchen Silverjuke 2.72!!
- Frenchi
Hallo zusammen,
nachdem uns das Silverjuke team ja nun mit der Version 2.73 beglückt hat (hier auch nochmals danke von meiner Seite), will ich mich nicht lumpen lassen, und habe den Classic Box Skin auch nochmal upgedated:
- Hinzugekommen ist eine Version für die Bildschirmauflösung 1024x768.
- Das Verhalten der Tasten Visu und View ist verändert: Während beim Klicken auf View durch die drei bekannten Ansichten von Silverjuke geklickt wird, habe ich die "Now Playing" Ansicht auf die Visu Taste gelegt, hier kann man zwischen Silverjuke Visualisierung und Now Playing hin und herschalten.
- Es wird jetzt eine Bestätigung abgefragt, bevor eine Playliste gestartet wird
- Diverse kleine Korrekturen.
- Konfiguration ist jetzt in "Extra" "Configuration". (Ich werde dann auch nochmal irgendwann die "Konfiguration.pdf" aktualisieren.)
Download im ersten Posting.
Viel Spass
frenchi
Ach ja: Ihr müsst Version 2.73 installiert haben, sonst laufen nicht alle Funktionen!!!!
nachdem uns das Silverjuke team ja nun mit der Version 2.73 beglückt hat (hier auch nochmals danke von meiner Seite), will ich mich nicht lumpen lassen, und habe den Classic Box Skin auch nochmal upgedated:
- Hinzugekommen ist eine Version für die Bildschirmauflösung 1024x768.
- Das Verhalten der Tasten Visu und View ist verändert: Während beim Klicken auf View durch die drei bekannten Ansichten von Silverjuke geklickt wird, habe ich die "Now Playing" Ansicht auf die Visu Taste gelegt, hier kann man zwischen Silverjuke Visualisierung und Now Playing hin und herschalten.
- Es wird jetzt eine Bestätigung abgefragt, bevor eine Playliste gestartet wird
- Diverse kleine Korrekturen.
- Konfiguration ist jetzt in "Extra" "Configuration". (Ich werde dann auch nochmal irgendwann die "Konfiguration.pdf" aktualisieren.)
Download im ersten Posting.
Viel Spass
frenchi
Ach ja: Ihr müsst Version 2.73 installiert haben, sonst laufen nicht alle Funktionen!!!!
- Longtomy
- Joined: 4. May 08, 07:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Frenchi,
Ich als begeisterter Classic Box Skin Nutzer bedanke mich jetzt schon mal für Deine Neue Version. Ist in dieser Version auch der Fehler behoben, das ein Titel immer wieder holt wird,also der Replay-Wiedergabefehler den wir damals mal per Email Kommunikation besprochen haben !
Du weißt noch was ich meine ? Werde also gleich mal down loaden und installieren !
Mfg. Tomy
Vielen Dank
Ich als begeisterter Classic Box Skin Nutzer bedanke mich jetzt schon mal für Deine Neue Version. Ist in dieser Version auch der Fehler behoben, das ein Titel immer wieder holt wird,also der Replay-Wiedergabefehler den wir damals mal per Email Kommunikation besprochen haben !
Du weißt noch was ich meine ? Werde also gleich mal down loaden und installieren !
Mfg. Tomy
Vielen Dank