Wooden-Box Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
porsche2811
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wooden-Box Skin

Postby porsche2811 » 17. Feb 14, 19:52

dann was ich auch nicht verstehe, wenn man neben den zahlen zb auf house anklickt dann steht nur oben house selected. aber da tut sich nicht. wozu kann man das dann anklicken?

Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Werner » 17. Feb 14, 19:57

Wenn alles richtig ist , funktioniert das auch so.
Beim Klick auf eine Taste, werden nur noch die Titel angezeigt, die in das Genre fallen.

Ich würde mal überprüfen, ob sich ggf. ein Leerzeichen vor dem ersten Buchstaben eingeschlichen hat. (im gespeicherten Namen der Suche)
Das Problem hatte ich selbst schon mal , beim kopieren und einfügen :)

Werner

Postby Werner » 17. Feb 14, 20:05

Sonst einmal mit Rechtsklick auf eins der Lieder und "Titel bearbeiten / Info" überprüfen, ob das was im Feld Musikrichtung steht, mit dem was man in der Suche angelegt hat, übereinstimmt !?

Und ggf. anpassen.

Werner

Postby Werner » 17. Feb 14, 23:27

Hallo,

Wenn Sie im Skin die Taste Musikauswahl betätigen und darin irgendeine andere vorhandene Musikauswahl betätigen,
die Musikauswahl verlassen,
dann die Taste Hiphop betätigen, (Auf die Schrift, nicht auf die Zahl klicken ! )
und wieder auf die Taste Musikauswahl gehen.
Wird dann in der rechten Seite unter Musikauswahl Club_HipHop bearbeiten, folgendes Angezeigt !?

Suche nach Titeln mit allen der folgenden Kritereien:
Musikrichtung Enthält Hiphop

Wenn das nicht angezeigt wird, dann tragen Sie es genauso ein, speichern die Suche und klicken unten rechts auf Suchen.
Wenn dann nicht die gewünschten Titel (Treffer) angezeigt werden, dann sind die ID3 Tags für Musikrichtung (in Ihren Liedern) nicht vorhanden, oder sind anders geschrieben !

Und wenn es danach nicht läuft, muss wohl die Datei beschädigt sein, dann lade ich am besten den Skin nochmal neu hoch.
Bei mir läuft es unter der Silverjuke Version 2.74 mit Windows XP sowie Vista einwandfrei.

Schöne Grüße aus Duisburg
Werner

porsche2811

Postby porsche2811 » 20. Feb 14, 21:50

Hallo Werner, ich glaube ich bin kurz davor es zu schaffen :-)
ich habe mal ein screenshot angehängt wie mein Ordner aussieht. Ich habe mal ein Paar Lieder mit dem Genre Club_House (mit Leerzeichen am schluß) angelegt. sowie das suchen mit Club_House. Wenn ich in der Auswahl rechts auf musikrichtung gehe und beinhaltet das wort "house" in Titel und gehe dann unten auf den button SUCHEN, dann findet er mir dieses. Er fragt dann nachher speichern? sag ich JA.
Wenn ich aber jetzt auf der Oberfläche auf CLUB klicke, anschließend auf HOUSE, dann macht er NICHTS. es steht nur House selected, aber unten zeigt er mir nicht die lieder an die mit "musikrichtung: house" gespeichert sind. wo liegt jetzt noch das Problem?
Attachments
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (461.64 KiB) Viewed 4850 times

FredHermann

Postby FredHermann » 21. Feb 14, 20:10

Hallo Porsche,

also bei mir funktioniert es einwandfrei. Du solltest mal deine Tags überprüfen ob dort bei Genre/Musikrichtung auch wirklich dein Suchbegriff steht. Wenn du in deiner Musikauswahl bist und auf "Suchen" klickst, dann sollte dort oben die Trefferzahl stehen (s. Kästchen im Bild). Ansonsten kannst du auch in die Listenansicht gehen und mit rechte Maustaste die Spalte Musikrichtung hinzufügen (s. Pfeil im Bild). Dort muss eigt. bei deinen Titeln dein Suchbegriff stehen, z.B. House.

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann
Attachments
Screenshot.jpg
Screenshot.jpg (430.74 KiB) Viewed 4830 times

porsche2811

Postby porsche2811 » 21. Feb 14, 20:23

Hi Fred,
ich versteh es einfach nicht. Das will in meinen Kopf nicht rein, wo der fehler liegt.
Hier noch,al ein Bild von der jetzigen Situation. habe die Ansicht gewählt die du hast. hier siehst du das ich als genre/musikrichtung genau das wort Club_House einmal mit abstand am schluss und 2 mal ohne abstand. das heißt ich habe beide varianten gespeichert. so müsste er zumindest eine finden.

Lg Thomas (der, der nix checkt)
Attachments
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (161.68 KiB) Viewed 4825 times
Unbenann11t.jpg
Unbenann11t.jpg (101.82 KiB) Viewed 4825 times

porsche2811

Postby porsche2811 » 21. Feb 14, 20:41

MMUUUAAAHHHHHH ich habs, ich hab es geschafft.
Der Fehler war beim SUCHEN das Wort Club_House OHNE Abstand am schluss.
Jetzt heisst es alle Genres richtig abspeichern und dann geht's los :-)
Kann ich zb bei SUCHEN:Club_House ins Suchfeld chill eingeben und dann suchen? sofern das genre auch chill heißt.

Jetzt hab ich noch genau ein einziges Problem mit den Genres umbenennen.
Ich habe mir das MP3tag runtergeladen. war ja klar das es nicht so funktioniert wie ich will.
wenn ich einen ordner auswähle und ihm ein genre hinterlege dann speichert er es mir nicht ins genre hinein. Feld bleibt leer obwohl ich gesagt habe, house soll als genre verwendet werden.
was mach ich hier falsch.
war schon verzweifelt und hab mir ein 2. Programm runtergeladen (mp3renagater) weil ich dachte das es nicht geht. aber auch mit dem geht es nicht. also wieder zurück zum start, und zur Erkenntnis gekommen das ich es einfach nicht schnalle.
vielleicht habt ihr einen tipp für mich wie ich es einfach und schnell ändern kann.

FredHermann

Postby FredHermann » 21. Feb 14, 21:55

Hey Porsche,

herzlichen Glückwunsch ;-) Also das mit dem "chill" dürfte nicht funktionieren, da bei der Suche meiner Meinung nach nur Titel und Interpret durchsucht werden. Finde ich auch etwas blöd.

Dann zu mp3tag:
Das ist ein absolut geniales, wenn nicht sogar das beste Programm um seine Musik zu taggen. Ich arbeite sehr gern damit. Wenn du in die einzelnen Felder etwas reinschreibst, dann musst du die geänderten Tags speichern. Auf die Diskette oben links klicken bzw. Strg+S drücken. Also du markierst alle Titel in mp3tag und schreibst links oder unten im Tagpanel dein Genre hinein und speicherst dann die Tags. Dann sollte das auch drin stehen bleiben.

Anschließend musst du allerdings deine Musikdatenbank in Silverjuke aktualisieren (F5 drücken), da erst dann die Änderungen in Silverjuke übernommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann

porsche2811

Postby porsche2811 » 21. Feb 14, 22:12

genial, das mit dem speichern hatte ich nicht gemacht. hab jetzt auch das bild hinzugefügt.
ist echt geil und jetzt wo man weiss wie es geht, echt easy cheese DANKE.

Allerdings beim SUCHEN Italo Zucchero hab ich wieder den selben fehler wo er nichts findet. ich glaube zu wissen das ich im Forum hier gelesen habe das man im suchen nicht zucchero eingeben soll sondern was anderes. da hat sich Werner vertan mit der Programmierung.

Return to “Fertige Skins”