The Wooden-Box V30g Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: The Wooden-Box V30g Skin

Postby Werner » 22. Feb 14, 01:14

Die 90er Taste ist schon vorhanden.
Unter dem Genre Oldies und die zugehörige Suche muss unter dem Namen Oldies_90er gespeichert werden !

Ansonsten könnte man im Genre Lieblingsmusik, den 90er-Button auf die Schnelle gegen den Charts-Button austauschen.

Bei Gelegenheit wollte ich die Tasten neu belegen, aber das ist sehr viel Arbeit :-(
(Das Sind 10 Skins in einem Skin zusammengefasst)

Gruß
Werner

Ps.
Mit dem Tool welches Fred Hermann beschrieben hat, ( viewtopic.php?t=3856 ) kannst Du auch meine Suchen übernehmen.
Dazu das Tool runterladen und in das gleiche Verzeichnis speichern, wo sich die Silverjuke.exe befindet.
Dann die Hier als Download angehängten Selections.txt Datei in den gleichen Ordner speichern.

Danach erst Silvcerjuke starten, und mit Rechtsklick auf eine leere Stelle den Menuepunkt extras / Save Music Selections wählen.
Und bei Sichern oder wiederherstellen, die Option wiederherstellen wählen.
Fertig .
Attachments
Selections.txt
(14.66 KiB) Downloaded 222 times

porsche2811
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby porsche2811 » 22. Feb 14, 11:02

Hallo Werner,
super danke das ist ja mal eine tolle Sache. ich habe mir die txt runtergeladen und ins Verzeichnis kopiert.
aller dings finde ich den weg nicht den du mir beschreibst. welche leere stelle? schau mal hier ein screenshot
das einzige was ich mit rechter maustaste und extras finden konnte sieht so aus. und da steht aber nicht save Music

Ja ich beneide dich echt das du hier den überblick noch hast. ein Wahnsinn 10 Skins in einem vereinen. hut ab. das kann ich mir gut vorstellen das du dich fürchtest zu beginnen. man schiebt es immer wieder raus.
was haltest du von meiner Idee mit der Ansicht das man die alben blättern kann wie bei den alten CD Jukeboxen? finde ich übersichtlich und interessant.
Attachments
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (159.62 KiB) Viewed 5445 times

FredHermann

Postby FredHermann » 22. Feb 14, 11:21

Hallo Thomas,

du musst halt noch dieses Modul SaveSelections.sj ins Silverjukeverzeichnis kopieren und dann sollte dort unter Extras Save Selections oder so stehen.

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann

porsche2811

Postby porsche2811 » 22. Feb 14, 11:22

Ja ich beneide dich echt das du hier den überblick noch hast. ein Wahnsinn 10 Skins in einem vereinen. hut ab. das kann ich mir gut vorstellen das du dich fürchtest zu beginnen. man schiebt es immer wieder raus.
was haltest du von meiner Idee mit der Ansicht das man die alben blättern kann wie bei den alten CD Jukeboxen? finde ich übersichtlich und interessant.

hat gefunzt :-) Danke.
135 Datensätze waren es.
Geil funktioniert bis jetzt.

porsche2811

Postby porsche2811 » 22. Feb 14, 20:18

Eine frage, nachdem ich jetzt über 2 stunden mir alle lieder hochgeladen habe, diese verknüpft habe mit der Suchfunktion,, sprich alles eingestellt habe, kann ich das ganze jetzt irgendwie speichern und auf die eigentliche Jukebox inkl. alle lieder die ich in den Ordnern habe kopieren????
ich denke mit der ordnerverknüpfung wird es Probleme geben weil diese an der Jukebox nicht am selben platz liegen oder? und die Verknüpfungen muss ich die jetzt nochmals alle neu machen?

UND HIER NOCH EIN SCREENSHOT.
wenn ich ein lied auswähle schreibt er mir oben in das Feld hinein:
LINE 28. TYPE ERROR; FUNCTION IS NOT DEFINED
Attachments
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (224.52 KiB) Viewed 5365 times

FredHermann

Postby FredHermann » 23. Feb 14, 00:34

Hallo porsche,

du bist ja richtig aktiv hier ^^. Ich verstehe nicht so ganz, was du machen willst. In der Musikdatenbank wird der absolute Pfad der Musikdatei gespeichert. z.B. D:\Musik\Interpret\Album\Interpret-Titel.mp3
Du kannst die Musikdatenbank-Datei (standardmäßig mymusic.db oder so) zu deiner Jukebox kopieren, dann muss die Musik deiner Jukebox aber exakt den selben Pfad haben. Ansonsten kannst du deine Musik auch irgendwo auf deine Jukebox kopieren, dann musst du allerdings eine neue Datenbank erstellen.

Deine Einstellungen befinden sich in einer mysettings.ini oder so. Wenn du bei Silverjuke Alt+P drückst --> Erweitert --> Weitere Optionen kannst du bei Index-Datei sehen wo sich deine Musikdatenbank und bei Konfigurations-Datei wo sich deine Einstellungsdatei befindet.

In der Einstellungsdatei sind halt sämtliche Einstellungen aus dem Menü "Einstellungen" gespeichert. Also auch die EInstellung wo sich deine Musik befindet.

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann

Werner

Postby Werner » 23. Feb 14, 01:01

Wegen dem LINE 28. TYPE ERROR; FUNCTION IS NOT DEFINED, was genau hast du denn gemacht ? (in dem Moment wo der Fehler aufgetreten ist )
Der Skin läuft bei mir schon den ganzen Tag durch und bis jetzt ist kein Fehler aufgetreten !?

Welche Windows Version läuft denn auf dem Rechner ?

Gruß
Werner

porsche2811

Postby porsche2811 » 23. Feb 14, 08:35

Hi, also auf beiden Rechnern läuft XP.
Der Fehler tritt auf wenn ich aus einem Album einen Titel Doppel anklicke. und der Fehler tritt auch noch auf wenn ich ein Lied nach oben in die Play List hineinziehe.
also eigentlich jedes mal wenn er ein neues Lied zu spielen beginnt.

porsche2811

Postby porsche2811 » 23. Feb 14, 08:49

hier mal 2 Screenshot von dem Pfad der alle Dateien speichern soll, der nicht angenommen wird.
Attachments
Unbenannt.png
Unbenannt.png (242.76 KiB) Viewed 5317 times
Unbenannt2.png
Unbenannt2.png (218.91 KiB) Viewed 5317 times

Werner

Postby Werner » 23. Feb 14, 11:29

Als erstes würde ich die Silverjuke.exe in Silverjuke-old.exe umbenennen und dann die aktuelle Silverjuke 2.74 Version herunterladen und dann nochmal testen. (Die gibt es oben unter Shop + Download )

Und ich sehe gerade das meine alte "Start only Here.bat" in dem Ordner ist, wenn Silverjuke mit Doppelklick auf diese Datei , oder mit einer Verknüpfung zu dieser Datei gestartet wird, dann benutzt Silverjuke die .db Datei als Musik-Datenbank.

Return to “Fertige Skins”